Suchergebnisse

  1. Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ?

    AW: Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ? melde mich nochmal kurz, der Herd und das Kochfeld sind nun seit einer Woche verbaut und funktionieren bisher sehr gut. Mein Fazit: ich hätte die neuen E-Geräte schon früher herausschmeißen sollen und Handwerker sind auch nur Menschen. Danke...
  2. Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ?

    AW: Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ? Heute war der Elektriker da, zwar nur der Geselle aber immerhin. Er hat den Verteilerkasten aufgemacht und sich die Leitungen zum Herd angeguckt. Es sollen welche mit 1,5 mm sein und sein Chef werde jetzt ausrechnen ob die Leitungen...
  3. Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ?

    AW: Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ? Danke für die schnellen und vor allem positiven Antworten, sehr beruhigend zu erfahren, das es funktionieren wird. Warum sollten "ganz normale" neue Haushaltsgeräte an der neuen Stromleitung nicht mehr funktionieren. Am gleichen Anschluss...
  4. Neuer Herd + Induktionkochfeld an 400V möglich ?

    schönen Gruß an alle aus dem kalten Norden, habe dieses Forum vor 2 Monaten entdeckt und immer mit gelesen, meinen neuen GS von Neff habe anhand der Tips von hier gekauft. Stehe jetzt etwas unter Strom wegen dem Elektroinstallateur von meinem Vermieter und brauche nun Rat. Unser neuer AEG...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben