Suchergebnisse

  1. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung Jetzt habe ich die Hälfte vergessen :-[
  2. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung du meinst bestimmt die Höhe??? unter den DG kommt noch eine Schublade, die aussieht wie eine Wärmeschublade, da wir die aber nicht benötigen hat die nur die Optik.
  3. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung Hallo ihr alle, sorry das ich mich jetzt ne Zeit lang nicht gemeldet habe, hatte wieder viel zu viel um die Ohren. Wir waren jetzt nochmal beim Küchenstudio und haben nochmal über unser Angebot gesprochen. Der Verkäufer hat uns jetzt anstatt der...
  4. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung das finde ich auch nicht schlecht, auch mit dem hochgebauten Geschirrspüler, werde das mal heute abend meinem Freund zeigen ;) für die andere Küche haben wir momentan ein Angebot von 13.000€ werden aber vielleicht noch die Griffe oder ein paar Kleinigkeiten...
  5. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung Der sieht ganz danach aus. Morgen bekomme ich aber die genaue Bezeichnung der Geräte
  6. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung Da sind wir uns auch noch nicht ganz einig drüber, mein Freund würde die Ecke lieber durchgehend mit der Arbeitsplatte haben, ich find die Ecke gar nicht schlecht um da eine schöne Blume hinzustellen.
  7. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung wir hatten uns jetzt für den von Siemens entscheiden, der aber auch die Heißluft-Funktion hat, damit ich auch mal einen "zweiten" Backofen habe. Ich würde ihn denke viel für Filet oder eben Fisch benutzen. Oft mache ich auch Belchkartoffeln und Braten und dann...
  8. Neue Küche, bitte um Bewertung

    AW: Neue Küche, bitte um Bewertung Vielen Dank für deine Antwort, den Geschirrspüler haben wir uns letztes Jahr neu gekauft, daher würden wir den behalten wollen, da dieser auch von Siemens ist. Wir würden uns lediglich eine "Vollintegrierte Tür" (hoffe ihr versteht was iuch meine?????*crazy*)...
  9. Neue Küche, bitte um Bewertung

    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und habe schonmal ein wenig gelesen und bin nun auf eure Meinung gespannt, wir planen gerade eine Küche für unseren Anbau. Wir haben momentan ein Angebot eines Küchenstudios über eine hochglanz Küche wie im Anhang(PDF) zu sehen. Der Kühlschrank, der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben