Suchergebnisse

  1. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hallo Kerstin, ok, Danke. Habe die Änderungswünsche mal ans Küchenstudio weitergeleitet und bin über deren Angebot gespannt. Halte Euch/ Dich auf dem Laufenden. Lg Thomas
  2. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hallo Kerstin, noch einiger Zeit "Ausfall" wollte ich Dich nochmal zwecks Höhe der Hochschränke fragen. Ich hatte in der ursprünglichen Planung "nur" 211 m Höhe vorgesehen, jedoch die Wandschränke in 90er Höhe, sodass sich ein Höhenunterschied zwischen Wand- und...
  3. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hi Kerstin, ich bin nahezu sprachlos über diesen tollen Vorschlag. Werden dass mal ausgiebig diskutieren. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist nahezu genauso viel Stauraum vorhanden (380 cm Auszugsunterschränke) und wahrscheinlich um einiges günstiger, oder ...
  4. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hi Kerstin, ja, es soll eine Bank sein/ werden an der der Tisch gestellt wird, quasi Stuhlersatz. Der Raum ist von der Seite an in etwas noch 4 m breit. Rechts davon schließt sich der Wohnbereich an. Dass sind ca. 6 m. der Raum ist somit in Form eines gespiegelten...
  5. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hi Kerstin... du Nachtschwärmer, danke, hab mir die Küche von Biggi mal angeschaut. Meinst Du den weggelassenen Eckschrank, oder ?! Gruss Thomas
  6. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hi Nice-nofret, danke für die klare Antwort ! Lg Thomas
  7. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hi Kerstin, nein, in meiner Planung sind keine Eckschränke mit LeMans oder Rondell vorgesehen. Links und rechts sind die Spacecorner enthalten und der dritte Eckschrank ist klassisch nur mit Einlegeboden und einer Schublade versehen. Lg Thomas
  8. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Hallo Zusammen, danke für Eure Meinungen und Anregungen. Der 1. Gedanke bei der Planung war möglichst viel Stauraum zu erzielen. Da unterhalb vom Herd bereits Auszüge (90cm) für Töpfe geplant sind, wollte ich auf Rondell- oder LeMans-Schränke verzichten. Das...
  9. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Guten Abend Zusammen und vielen Dank für Eure Anregungen. Habe sämtliche Info`s zur "Folienbeschichtung" sowie auch zum Thema "Ecken" gelesen. Mir gefällt die Ecklösung in Form eines Vollauszuges von Bauformat recht gut, sodass ich auch den Stauraumverlust gern in...
  10. Bauformat Küchenplanung

    Moin, Moin Zusammen, nachdem ich einiges in diesem Forum gelesen habe, möchte ich Euch um ein Feedback zur eigenen Planung bitten. Habe mir bisher 3 Angebote eingeholt, wobei das eine eher kein Angebot ist (Verkäufer wollte keine Unterlagen rausgeben). Unsere Küche soll im G-Format...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben