Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Vielen Dank für die Antworten habe die POS Datei gerade angehängt. Ich muss nun leider ins Bett - morgen ist früh die Nacht zu Ende aber morgen lese ich mir in Ruhe Deine PDF durch Kerstin. Vielen Dank für den Link. Ich habe gerade mal kurz drüber geschaut...
  2. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Kerstin Vielen Dank für die Erklärung. Das hat jetzt gut geklappt. Das umstellen leider weniger :stocksauer:aber Übung soll ja bekanntlich den Meister machen. Ich habe auch nicht rausbekommen wie man z.B. eine Holzplatte darstellt, deshalb habe ich jetzt...
  3. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Das mit dem 1 Kästchen = 10 cm habe ich nicht gewusst. Sorry. Der Sitzplatz sollte wenn dann dahin, wo jetzt der Hängeschrank in der Ecke ist. Ich dachte vll. an einen Viertelkreis eine Theke an an der Wand von dem Fenster lang. Aber sähe dass aus, wenn die Spüle...
  4. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung So hier bin ich wieder. Ich habe jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt und ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Küche so wird, wie in Kerstins letztem Beispiel. Auch ich bin nicht der Fan von den großen Schränken im Eingangsbereich. Das haben wir jetzt und...
  5. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Ich kann es nicht lassen. Ich werde es morgen fürchterlich bereuen. Jetzt hat es geklappt. Wenigstens habe ich Erfolg für die Müdigkeit :D
  6. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Vanessa Vielen Dank für den Hinweis. Das macht die Sache tatsächlich einfacherer. Damit werde ich dann am Mittwoch mal loslegen. Deine Idee findet mein Mann bis jetzt am besten. Ist eigentlich untertrieben. Er war super angetan. Er würde nur die Kochstelle...
  7. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Oh Vanessa - ich habe nicht aufgepasst. Sorry. Ich habe gerade selber bei Alno rumgefrickelt. Aber wie ihr das in der Schnelle macht ist mir schleierhaft. Ich bekomme schon alleine die Türen nicht nach aussen aufzumachen. Ich verschiebe das nun wirklich auf Mittwoch...
  8. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Sorry, ich bin etwas spät dran. Ich habe mir etwas Zeit gelassen, da ich gerade unsere Küche fotografiert habe. Ganz spontan und so sieht sie auch aus... :rolleyes: Dann musste ich das Ganze noch verkleinern und ich hoffe, dass das jetzt mit dem raufladen klappt...
  9. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Ihr Zwei Ich trau mich bei Eurem Einsatz garnicht mehr rumzumäkeln :-[ aber die Hochschränke am Kamin rechts und links gefallen uns nicht, da sie überstehen. Ihr habt das zwar schön verkleidet mit dem Regal aber sie stehen dann in das Fenster rein. Das...
  10. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Der Wasseranschluss wurde an der Wand entlang dorthin verlegt. (Hinter der Küche her). Das könnte nochmal verändert werden - falls Du das meinst. Das untere große Fenster hat die schöne Aussicht. Jetzt muss ich zu meinem großen Bedauern leider abbrechen. Meine...
  11. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Der Wasseranschluß ist da wo das Sternchen ist wurde allerdings schon bei unserer jetzigen Küche an die Fensterwand (wo die Spüle ist) verlegt und das hat das Küchenstudio übernommen. Der Hintergrund, die Theke evtl. in die Lauflinie zu setzen war, dass man von...
  12. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hm, so habe ich das noch garnicht gesehen. Ich dachte nur das die Mitte vollstellen gleich Platz weg bedeutet. Den Link habe ich mir angesehen - ich glaube die haben unsere Musterküche :D Das war/ist eine Schüllerküche Flair und die hat genau den Butcherblock Nuss...
  13. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Du bist ja wahnsinnig schnell :-) Also ich dachte, dass das erdrückende dadurch kommt, dass man die Raummitte vollstellt und nicht die Wände. Ich habe ein schlechtes Vorstellungsvermögen. Genauso geht es mir mit der Lücke. Ich dachte mir, dass es optisch schöner ist...
  14. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo - Mensch das ging ja flott. Das sieht schon beser aus aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht zu nackig wirkt? Ich bin leider nicht so die Dekoqueen. Wir hatten schon einmal gedacht, mit einem Herd (wo jetzt der Anschluß ist) anzufangen und vor...
  15. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Kerstin Der Anschluss ist wo das Sternchen ist, ja und die Beispielküche war eine Musterküche, die in unsere Küche eingepasst wurde. Da der Ansatztisch mit einer Edelstahlborte eingefasst war und Unterbauschränke besitzt, konnte man den nicht schmaler machen...
  16. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Kühlschrankbreite ca. 60 Kühlschranktiefe ca. 56 Kühlschrankhöhe ca. 185 (da habe ich mich verschrieben,sorry) Der Wasseranschluß ist bedingt variabel. Nach Rücksprache mit meinem Mann kann man den schon in dem Bereich woanders hinlegen aber wir wollten keine...
  17. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Brüstungshöhe der Fenster - Unterkante ca. 93cm. Das Fenster ist in Höhe 2,18 zu Ende bzw. der Ausschnitt in der Mauer - sagt man das so? Wie finde ich herraus, ob der Wasseranschluß fix oder variabel ist? Die Türe links geht in den Flur und die andere Türe geht in...
  18. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    Hallo an alle Wir planen eine neue Küche. Anbei einmal eine Skizze, die mir ein Küchenplaner eines Studios vorgestellt hat. Diese hat uns jedoch nicht gefallen, da kaum noch Bewegungsraum in der Küche ist. Vor bzw. unter das kleine Fenster in der Ecke kann man nichts stellen, da sich darunter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben