Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Die scheinbaren Hochschränke sind durch Blenden realisiert. In Wirklichkeit ist es immer noch abgestuft. Aber sowas schadet ja hoffentlich nicht :) Was meint ihr eigentlich zu der Größe von der Insel? Oder zu der kleinen Theke an der Insel? Und zu dem...
  2. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Hi Kerstin, meinst Du so oder? Das hat jetzt auch den Vorteil, dass der Durchgang breiter wird. Dann laufen die zwei Zeilen jedoch nicht mehr so schön parallel. Wobei, sieht so schon hübsch aus :) Gute Nacht, Philipp
  3. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Ich habe jetzt noch eine alternative, klassische Anordnung der Kästchen gefunden. Die Schränke sind einfach wie ein L angeordnet. Die Aussparungen in den Wänden wären dann allerdings umsonst.. Welche gefällt euch denn besser? Ciao Philipp (Neuer Post...
  4. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Ja, das erste Stockwerk hat die volle Höhe, dann beginnt das Dach. Der Dachboden ist komplett als Stauraum gedacht.
  5. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau @Nice-nofret: Das mit dem Stauraum ist so eine Sache. Davon haben wir relativ wenig. Die Garage ist ein wenig größer und ein Gartenhäuschen ist geplant für die gröberen Sachen. Die Idee mit der tieferen Arbeitsplatte find ich gut! Und die Sockelschubladen...
  6. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Achso :) Mit Wandlpatte meinte ich die am Fenster. Die ist ja in ihrer Höhe beschränkt, eben durch das Fenster. Die Insel kann so hoch sein wie ich will. Und es müssen ja nicht beide zwangsläufig gleich hoch sein oder? Falls mir die Platte am Fenster zu...
  7. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    AW: Küchenplanung in einem EFH Neubau Hallo, @Nice-nofret: Zur Zeit ist es oft so, dass meine Frau den Salat zubereitet, während ich am Herd stehe und das Fleisch wende. Einen hochgestellten Geschirrspüler habe ich noch nie gesehen. Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber das hört...
  8. Küchenplanung in einem EFH Neubau

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen lese ich hier mit und bin begeistert wie sehr ihr den Leuten bei ihren Küchenproblemen helfen könnt. Da kommen richtig schöne Küchen am Ende der Diskussion raus. Jetzt zu unserer Situation: Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Gerade ist Winterpause und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben