Suchergebnisse

  1. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht @Kerstin B Also die Nutzung der Sitzbank stellen wir uns so vor, daß man da einfach ein bischen "rumlümmeln" kann. Als Ersatz für richtiges Mobiliar ist die nicht gedacht. Sieht außerdem auch recht gut aus...... @Nice-nofret ja genau
  2. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht also, wenn ich mir die Deckplatte oben wegdenke, sieht man doch die aneinander stoßenden Einzelschränke .....die unteren meine ich
  3. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht ja, obwohl heute meine Frau sagte sie will lieber ohne. Ich denke das sieht gar nicht aus, da man ja die aneinander stoßenden Schränke sieht....
  4. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht Hallo Kerstin, es ist eine Schüller-Küche, Fronten lackiert, APL keine Besondere wie Granit o.ä. Heißen die noch Resopal ? Weiß ich momentan nicht so genau, da ich im Büro bin u. das Angebot nicht dabei habe. Gruß Gernot
  5. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht Hallo Ihr zwei, erst einmal Danke für euer feedback. Ja wir werden den Vorschlag wahrscheinlich umsetzen, und nehmen 1x60er Schrank anstatt den 2x30ern. Ebenfalls die E-Geräte auf einer Höhe nebeneinander. Die Sitzbank finden wir als...
  6. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    AW: Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht Hallo Bodybiene, meinst Du die "Schrankwand" ?
  7. Anregungen / Kritik zu unserem 1. Entwurf gewünscht

    Hallo liebe Community, meine Frau und ich planen fleißig an unserer Küche für unseren Neubau. Es soll eine U-Form werden mit offenem Bereich ins Eßzimmer. Der Kochbereich soll zum Eßzimmer zeigen. Die Kochstelle selbst soll tiefer liegen als der Rest der Arbeitsplatten. Uns gefällt eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben