Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht

    AW: Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht Hallo Leute, bin beeindruckt, wieviele Leute sich um mein Problem Gedanken machen. Toll ! :2daumenhoch: Vielen vielen Dank Ich werde berichten, ob ich erfolgreich war. Wie es aussieht, wird das aber wohl vor Weihnachten nichts mehr. Weihnachtsstress...
  2. Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht

    AW: Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht Hallo Bernd, vielen lieben Dank. Das klingt super und machbar. :clap: Einen schönen Sonntag noch.:p Gruß Sylvia
  3. Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht

    AW: Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht Hallo, die Küche ist Marke Nobilia. Ich weiss nicht, ob man die Teile auf dem Foto so gut erkennen kann. Also ich habe 5 Bretter 18x50 cm mit abgeschrägter Kante (siehe Foto 2 unten), 1 Brett 335x14 cm, 2 Bretter 220x14 cm, 6 Eckverbinder für...
  4. PICT0001

    PICT0001

  5. PICT0002

    PICT0002

  6. PICT0003

    PICT0003

  7. PICT0004

    PICT0004

  8. Küche

    Küche

  9. Hilfe bei Montage Sockelleisten gesucht

    Hallo, ich habe eine Küche zum Selbstaufbau gekauft. Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt. Aber jetzt habe ich das Problem mit den Sockelleisten. Der Küche lagen jede Menge lange und kurze Bretter, Verbinder etc. dabei. Mir wurde gesagt, ich muss die einfach nur auf die Schrankfüsse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben