Suchergebnisse

  1. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! @nice-nofret diese herd-spülen-kombi finde ich dann doch etwas zu provisorisch, außerdem bin ich großer glaskeramik-fan... (leichter zu putzen, hihi). in dem zusammenhang vielleicht nochmal die frage, ob es zwischen einem 2er und 4er-kochfeld...
  2. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! juchuhh! nach ein bisschen internet-recherche hab ich mich jetzt davon überzeugen lassen, dass für meine zwecke eine gute mikrowelle mit grill und heißluft völlig ausreicht und einen ofen durchaus ersetzen kann! das heißt, ich hab platz unter dem...
  3. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Mhm, meine Idee mit der WaMa IM schrank funktioniert wohl nicht. hat denn irgendjemand ne Idee, wie ich die APL trotzdem stabilisieren kann und (quasi als kleiner luxus) die Wama noch mit ner tür davor verkleiden kann? ne echte einbau-wama ist halt...
  4. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Oh, beim Aufbau hilft mein Vater, der ist ein bissel praktischer als ich...aber das kommt halt auch auf die Endplanung drauf an; wenn ich das Gefühl habe, das krieg ich ohne Profis nicht hin, dann würde ich mir das schon leisten...
  5. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Mhm, da hast du recht. Allerdings hatte ich grade sowieso eine Überlegung, wie ich das Waschmaschinen-Problem lösen könnte, und da könnte ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil es auch das AP-problem löst: Kann ich nicht einfach...
  6. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Mannmannmann, das hört ja gar nicht mehr auf mit den Ideen...! Ich hab mich jetzt nochmal hingesetzt und mir ein paar Prioritäten überlegt (etwa: Will den Ofen in der Küche haben...dort hätte ich irgendwie auch den Kühlschrank gerne, aber dann müsste...
  7. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! oh ja, Endergebnis wird natürlich fotografiert (soweit man einen 3qm-Raum fotografieren kann), damit ihr auch was habt davon :) ich bin grad ein bisschen am versionen durchrechnen und irgendwie gefällt mir die letzte version von dir, kerstin, wirklich...
  8. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! mhm, du hast natürlich mit beidem recht... findest du denn meine kalkulation, von den Elektrogeräten mal abgesehn, denn realistisch? was müsste ich rechnen für den spültisch und eine zugeschnittene arbeitsplatte für die ganze küche, plus 2 oder 3...
  9. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Liebe Andrea, liebe Kerstin, vielen tausend Dank schonmal für eure vielen Ideen...unglaublich, was ihr auch 3 qm rausholen könnt. Mir wurde beim Lesen eurer Planungen nochmal bewusst, was für mich in Frage kommt, von daher helft ihr mir echt weiter...
  10. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Mhm, die Wohnung ist ziemlich verwinkelt, deshalb wäre das ziemlich kompliziert hier einen kompletten Grundriss aufzuzeichnen... Waschküche gibts zwar, kann ich aber nur zum Wäscheaufhängen benutzen. Kellerabteil ja, aber wie könnte ich da einen Teil...
  11. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Mhm, Andrea, die Fensterseite kann man meiner Ansicht nach nicht nutzen, weil da ja nur 25 cm Abstand zur Tür sind...vielleicht ein schmales Regal? Höhe hatte ich noch nicht ausgemessen, mach ich heute abend noch, allerdings scheint es mir nicht tiefer...
  12. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Danke schonmal für die Ermutigungen! Zu den Fragen von KerstinB: Bad ist leider ähnlich mini und kommt deshalb für die WaMa auch nicht in Frage... Ich bin bisher eher der Pizza-Typ, kein Koch, wollte aber eben diese neue Küche zum Anlass nehmen...
  13. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    Liebe Leute, ich habe letzte Woche meinen Mietvertrag unterschrieben für meine erste eigene Wohnung und bin eigentlich recht glücklich. Heute hab ich zum ersten Mal ausgemessen und mache mir Gedanken über die Küche. Und bin ziemlich verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, da passt gar nichts...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben