Suchergebnisse

  1. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Hallo! Ich hab mal ein bißchen mit dem Alnoplaner gespielt... Freunde werden wir keine, aber ich geb mir Mühe.:-[ Da ich nicht auf meine Brotmaschine auf der Arbeitsfläche verzichten möchte, hab ich mich in der Planung von der hochgestellten Spülmaschine getrennt...
  2. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Hallo und erstmal vielen Dank... Menorcas Hochschränke finde ich klasse. Sieht irgendwie nicht so zugebaut aus. Was ich komplett vergaß ist, dass ich auf jeden Fall noch meine Brotmaschine auf der Küchenzeile unterbringen muss. Die müßte also noch links neben...
  3. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Das der Tisch unter die Insel geschoben werden kann ist ja raffinööös... :2daumenhoch: Mit den Regalen hatte ich mir genauso vorgestellt. Die Spüle andersrum ist besser, kann man noch nasse Sachen aus der Spülmaschine direkt darauf ablegen. Dann habe ich mal eine...
  4. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Mein Herz hängt schon ziemlich an Variante 1... :D Ich glaube nicht, dass ich auf eine Abtropffläche verzichten möchte... Aber vielleicht sollte ich die nächsten Tage mal darauf achten, wie oft ich die gebrauche. Im Moment habe ich ja nur eine schmale Spülmaschine...
  5. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Okay... Bin für alles offen... Da ich ja nach wie vor keine Kochinsel haben möchte, hatte ich mich nach Deiner ehemaligen 2. Planung gerichtet und die Zeile einfach so übernommen... Naja... Nicht ganz... Ich hatte mir schon vorgestellt, dass alles dort auf die...
  6. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Also... In der Planung von dem Küchenmenschen war zwischen der Spüle und der Herdplatte natürlich noch Platz. Leider weiß ich die Größe der Spüle nicht mehr. Und bei der Insel hat er von der einen Seite Auszüge genommen (ich glaube mit 45er Tiefe). Auf der...
  7. Wird das meine neue Küche?

    AW: Wird das meine neue Küche? Der Kühlschrank wäre von AEG Santo C7 1440-6i. Spülmaschine von Siemens SX 56 M532 EU. Mikrowelle von Siemens HF 25 M6L2. Induktion von Siemens EH 645 EB 11. Backofen Siemens HB 33 AB 550. Und der Preis von allem lag bei 12.700 Euro.
  8. Wird das meine neue Küche?

    Hallo! Dank KerstinB bin ich zu diesem Forum gekommen... Mit ihr hatte ich im Winter schon div. Verhandlungen zu meiner Küchenplanung. Heute war ich nun erstmalig im Küchengeschäft und habe eine Planung machen lassen. Leider habe ich hinterher nichts in die Hand bekommen und musste jetzt aus dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben