Suchergebnisse

  1. Lüftungsgitter Alu mit schräg gestellten Lamellen gesucht!

    AW: Lüftungsgitter Alu mit schräg gestellten Lamellen gesucht! Hab die Sockelliste bei Next125 entdeckt, merci! Kann mir ein Schüller Spezi angeben wie hoch die Liste ist? Irgend ne Artikelnummer für die Alu oder Edelstahl-Optik Variante wäre auch Klasse!
  2. Lüftungsgitter Alu mit schräg gestellten Lamellen gesucht!

    AW: Lüftungsgitter Alu mit schräg gestellten Lamellen gesucht! Danke für die Inputs! Die Küche wird von einem Schreiner gefertigt. Als keine Schüller Next oder Poggenpol. Somit auch kein Zugriff auf deren Fussleisten. Bei Schüller Next käme ich vielleicht über 1000 Umwege dran. Kennt...
  3. Lüftungsgitter Alu mit schräg gestellten Lamellen gesucht!

    Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Lieferanten für ein spezielles Lüftungsgitter welche als Sockelleiste eingesetzt werden. Material Aluminium mit schräg gestellten Lamellen. Haefele hat etwas im Sortiment Bsp. 575.08.960 das ist aber nur 480mm lang. Wer kennt einen Händler mit...
  4. AP Luna marron

    AW: AP Luna marron Sag mal, was macht denn ihr für perverse Sachen! :cool2: Also nixe mit Stein bei 100 x 65. Naja, kann damit Leben. Als ich meiner Frau die Idee nahebrachte, wollte sie mir das Ding ja fast um die Ohren hauen...:knuppel: ..Obwohl die Küche eigentlich mein Revier ist. :kfb:
  5. AP Luna marron

    AW: AP Luna marron Das ist ja mein Quarzit Braun, welchen wir in unserer zukünftigen Küche planen (geflammt + gebürstet)! Vielleicht ist er unter dem Namen Luna Marron bei den Steinverarbeitern bekannter. Guter Input, merci! :clap: He, Racer, sieht echt geil aus die Küche! :top: Zumindest...
  6. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Hallo meine Lieben Keine Tipps mehr betreffend Schüller, Nieburg, Störmer, KH-System oder Schreinerküche? Die Polygloss Oberfläche ist übrigens ne gaaanz Geheime Sache von Eggersmann. Deshalb konnte mir Racer die Frage was das nun ist...
  7. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Na hab dir doch bereits bei meiner "was ist den Polygloss?" Frage vorgeschlagen mir Grenznahe Eggersmänner per PN zu nennen...... KH gehört also eher zu den teurerern meines kleinen Herstellerrankings
  8. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Also, bei der Schüllerküche ein dickes Fragezeichen ob die gewünschte Wange ebenfalls Hochglanz-Lackiert machbar ist oder nicht. Da Next des Preises wegen ausscheidet wäre dies das KO für die Schüllerküche... ....wie sieht es bei Nieburg...
  9. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Hallo Cockie Der Küchenbauer hat bein Next angerufen. (Er wollte zuerst mit Schichtstoff-Wange kombinieren....:-X ) Die Wange solll als Sondermass erhältlich sein. Lackaufbau und Farbe ist ja identisch. Wie sicher bist du mit deiner Aussage, dass...
  10. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Hallo Jen Danke für die Info Es wird ne Schüller sein, keine Next. Einzig die Inselwange wird von Next in Sonderlänge kommen, da Schüller selbst diese nicht in Hochglanzlack sondern nur in Schichtstoff anbietet. Irgendwie doof, kannst ne...
  11. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Danke fürs Kompliment, der braune Quarzit passt ganz gut denke ich. Aber meine Echtholz Theke aus geölter Eiche findest du echt :-X ? Wirklich? :knuppel: Spass beiseite. ;D Dieser Platz ist nebst Frühstückstisch mein Arbeitsplatz. Hier wird...
  12. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System Hallo Racer Danke für den Tipp. Mit den Flecken hab ich ja auch kein Problem. Im Gegenteil, Man(n) siehts wenigstens wenns schmutzig ist. Nur das Entfernen macht bei der jetzigen Oberfläche Schwierigkeiten. Tja, die Macke hau ich, wenn...
  13. Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

    Halle liebe Küchenfreunde Wir suchen für unser neues EFH eine hochglanzlackierte, grifflose Küche und sind bei obigen Herstellern gelandet. Die Farbe wird ein duuunkles Braun sein. Leider konnten wir uns nur bei Schüller (Gala) eine hochglanzlackierte Küche anschauen. Wie sehen die anderen...
  14. Tipp für Steinmetz?

    AW: Tipp für Steinmetz? Hallo gutemine Auch wir haben einen ruhigen Stein gesucht ohne geprenkel und Richtung Beige/Braun. Härte, Säureresistenz etc. waren uns auch wichtig. Gefunden haben wir einen Quarzit Braun. Wenige Händler scheinen aber diesen im Sortiment zu haben. Unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben