Suchergebnisse

  1. Wann springt Glas?

    AW: Wann springt Glas? Es ist schön, dass ihr alle einer Meinung seid und euch um mein Wohl sorgt... Aber vielleicht habt ihr mich auch minmal falsch verstanden. Es handelt sich dabei nicht um ein 2mm dünnes Plättchen, was ich mit 2 Nägelchen befestigen will. Es ist eine massive Glasplatte...
  2. Wann springt Glas?

    AW: Wann springt Glas? Ok, dann mal vielen Dank für die klaren Worte!:rolleyes:
  3. Wann springt Glas?

    AW: Wann springt Glas? Ok, das ist ein Argument. Aber davon abgesehen, wie hoch siehst Du die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich springt?
  4. Wann springt Glas?

    AW: Wann springt Glas? Na ja, wer wird das schon kontrollieren, was ich in meiner Küche mache??
  5. Wann springt Glas?

    Muss man als Spritzschutz für den Herd auf ein bestimmtes Glas zurückgreifen oder hält auch ein Standardglas die Temperaturen aus? Hintergrund meiner Frage ist die: Ich habe im Bauhaus ein tolles Glas-Bild (ca. 120 breit und vll. 60 cm hoch) gesehen, dass ich gerne zusätzlich zu einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben