Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung für neue Wohnung

    AW: Hilfe bei Küchenplanung @Kerstin: uns ist noch etwas eingefallen...Über dem Starkstromanschluss gehen die Fliesen fast bis zur Decke, da hier ja die DAH vorgesehen ist/war... Ansonsten auch die 3. Version wieder klasse... Gruß
  2. Hilfe bei Küchenplanung für neue Wohnung

    AW: Hilfe bei Küchenplanung ...so wie ich das raushöre scheine ich mich mit dem Budget ein bisschen verkalkuliert zu haben...mit welchem Betrag müsste ich denn in etwa rechnen? Auch der integrierte Kühlschrank wäre denke ich kein Beinbruch...
  3. Hilfe bei Küchenplanung für neue Wohnung

    AW: Hilfe bei Küchenplanung @Kerstin: Wow, also an diese Variante hatten wir nicht gedacht...Ganz große Klasse...:clap::clap: @Michael: ;D:2daumenhoch:;D @Neko: wie schon gesagt...Bevor die Küche nicht mehr zu betreten ist, lassen wir die Sitzmöglichkeiten lieber weg.
  4. Hilfe bei Küchenplanung für neue Wohnung

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Kerstin, Geräte sind noch nicht vorhanden...Kühlschrank sollte evtl so ein "amerikanisches Supermonster" werden :) Preis ist mit den Geräten maximal 5000€ 10cm hatte ich gemessen, definitiv. Wasseranschluss: richtig, crazy wegen der Erklärung ;) Starkstrom...
  5. Hilfe bei Küchenplanung für neue Wohnung

    Hallo Zusammen, mein Name ist Sebastian, komme aus Nürnberg, bin 27 Jahre alt und zusammen mit meiner Freundin beim Planen unserer neuen Wohnung. Nun sind wir am überlegen einer neuen Küche, das räumliche Know-How allerdings fehlt uns ein bisschen. Nun gab mir KerstinB gestern Abend...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben