Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Vanessa, ich bin ja erst durch Deinen Thread darauf gekommen, doch auch mal mit der Überlegung "offene Küche" zu spielen....
  2. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo Cooki, die eine Wand ist total variabel, nur die Wand links brauchen wir, dort ist nämlich der Kamin und dort kommt davor auch noch ein Specksteinofen.... meinem Mann gefällt leider die Kochinsel nicht.... vielleicht mach ich die dorthin, wo...
  3. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht sooo, neuer Tag, neues Glück. Ich habe vorhin eine total abstruse Idee gehabt, die ich jetzt mal umgesetzt habe. Vielleicht fahren wir heute abend mal ins Haus und schauen uns meine Planung mal an, ob die uns gefällt. Was sagt ihr denn dazu?
  4. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo Cooki, vielen Dank- aber leider sind bei deiner Planung genau die für mich zwei wichtigsten Bestandteile nicht drin: Spüma etwas hochgesetzt und Herd auf der Außenwandseite wegen der DAH... Aber trotzdem danke! Hasi
  5. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht soooo.... jetzt hab ich mal etwas relativ "konventionelles" geplant v.l.n.r: Kühlschrank hochgesetzte Spüma 60er Auszug 15er Schrank für Geschirrhandtücher dann totes Eck dann 4 * 60er Auszüge mit Spülbecken totes Eck 2 * 60er Auszüge mit Herd 15er...
  6. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Weil ich heute einen Apotheker habe und auch wieder eine solche Möglichkeit haben möchte, wo ich meine ganzen Trockenvorräte reinbekomm. Und ich ihn nirgendwo anders unter gebracht habe... Bei uns steht heute in der Küche auf der APl...
  7. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hi Vanessa, genau, die Hasis werden eh viel ändern. ICH präferiere ja eine Schiebetüre, aber der "Ober"-Hasi schaut ja auf die Finanzen (ok, einer muss es ja auch tun..:rolleyes:). Ich hab mal auch weitergebastelt mit den tiefen Auszügen an der...
  8. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo zusammen, das mit den Übertiefen Unterschränken hört sich ja echt gut an, ich mag es auch, viel Platz auf der Arbeitsplatte zu haben... Die Bedenken wegen dem "Erdrücken" kommen hauptsächlich von meinem Mann... ich find es nicht schlimm, dort...
  9. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo Kerstin, ich weiss nicht genau, wie ich die Ecken lösen soll und ich bin mir nicht sicher, wie "erdrückend" die Wand links wirken wird, wenn man dort gleich mit den Hochschränken beginnt. Rein vom optischen her fände ich die ganzen...
  10. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht so, damit ihr seht, dass ich auch nicht untätig bin...
  11. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo Vanessa, genauso wie deine Planung sieht meine momentane "leider" auch aus. Ich bin damit auch nicht glücklich und deshalb hab ich mich ja an Euch gewendet, weil ich als stille Mitleserin bereits tolle Küchen gesehen habe... ich lass mich mal...
  12. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Hallo Kerstin, in der Küche ist unter dem Fenster so ein ganz kleiner, niedriger heizkörper- aber ganz ehrlich, ich brauche keine Heizung in der Küche, daher fliegt der raus. Meine Eltern und Schwiegereltern haben beide bei der Küchensanierung die...
  13. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    AW: Hilfe bei der Küchenplanung gesucht Guten Morgen, vielen Dank für das Verschieben. Die Checkliste habe ich nun nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt- sobald wir wieder im Haus waren, kann ich nochmals Details nachliefern. ich schau mal ob ich einen Grundriss da habe, den lad ich...
  14. Hilfe bei der Küchenplanung gesucht

    Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Wir haben eine gebrauchte Immobilie (BJ Ende der 70er) gekauft und zerbrechen uns jetzt den Kopf bzgl. der Küchenplanung. Unsere Küche ist 3,70 m breit und 2,57 m lang, hat auf der breiten Seite von links her gesehen nach ca. 1 m eine Türe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben