Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Hallo, es tut mir schrecklich leid, dass ich alles hab so schleifen lassen. An dieser Stelleein großes Dankeschön. Zwischenzeitlich habe ich in Wien wo dann auch das Haus stehen wird einen Küchenhändler gefunden, der mir seriös vorkommt. Der erste den...
  2. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Hallöchn an alle, entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe ich war Beruflich auf Achse gewesen. Habe zwischen durch mit dickecki email kontakt gehabt er macht mir pläne nach meinen Vorstellungen. Die stelle ich dann rein und bin auf eure Meinung...
  3. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel hehe schreinersam du gefällst mir jetzt geht das ganze in richtungen die mir sehr zusagen:) da ist ja fast nur noch ein feintuning fällig... die treppe geht in die richtung wo sie dann am besten passt.. wie gesagt an der hütte wurde mit dem umbau noch...
  4. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel racer ich entschuldige mich es sah auf dem bild alles kleiner aus, bis jetzt entspricht das was du gemacht hast meinen vorstellungen nur die geräte da hinten an der wand sollten mit in die hochschränke sonst sindse mir zu weit weg... hängeschränke...
  5. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel die maße sind so wie auf meinem plan den ich als letztes eingestellt habe! sollte schon auf der selben seite sein ich möchte doch nicht ständig irgendwo rumlaufen müssen!
  6. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel um das thema arbeitsfläche mal zu konkretisieren so ca. 2m zusammenhängende arbeitsfläche! Noch eine frage um meinen küchenkauf mal etwas konkretisieren zu können... welchen hersteller würdet ihr mir den empfehlen in jedem küchenstudio lerne ich neue...
  7. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel liebe leute, mir tut es so unendlich leid ich dumm dumm und habe mich anscheinend vermessen...*hmmmm typisch Theoretiker:rolleyes: die maße hat mir mein fußbodenleger gegeben... die stimmen so auf jeden fall!!!! schreinersam... du hälst an deiner...
  8. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel was habt ihr eigendlich die ganze zeit mit eurem tepanyaki??? so hier mal der komplette grundriss.... so und nun was da noch rein muss... vorne in den eingangsbereich kommt eine gardarobe aber mit diesem "raum" werde wir wohl nicht in konflikt kommen...
  9. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel So jetzt habe ich mir ein bisschen Zeit genommen... und war heute auch nochmal auf geräte suche und habe genaue artikelnummern für geräte die in frage kommen könnten aber ersteinmal zu euren planungen. ansich gut idee, nur mir ist der sitzplatz zu weit...
  10. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel hallo, hatte bis dato noch keine zeit gefunden mir alles im detail anzuschauen... was ich gesehen habe gefällt mir aber reecht gut... mir wäre es nur lieber wenn die insel freiumgänglich wäre... ich werde heute abend wenn ich es schaffe noch ausführlich...
  11. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Ja genau so isses kerstin! @schreinersam die küche habe ich schon in einem anderen beitrag gesehen:) du scheinst dich ja darin verliebt zu haben... gefällt mir sehr sehr gut diese küche wirkt aber ein bisschen zu steril mit der insel finde ich...
  12. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel also schön wäre, wenn nichts an der wand steht... also alles komplett in einer insel form bin ich noch unschlüssig... ich hätte gerne helle fronten und holz... ich weiß nicht was wollt ihr von mir hören? also habe noch ein bisschen geschaut... also was...
  13. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Weils so viele Gerätehersteller waren! Also Backofen---> Pizzastein, Pyro... Dampfgarer---> Festwasser, Lüftfeuchtigkeit, Heißluft Gaskochfeld--->Edelstahl mit Knebeln vorne Kühlschrank---> 178'er habe ich gelesen ohne Gefrierfach Kaffemaschine----> also...
  14. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel So also habe den raum mal ergänzt auf der linken seite ab dem 150 geht der raum noch ca. 650 nach unten und wird warscheinlich komplett verglast habe ich zumindest vor. die deckenfenster werde ich dann mit dem architekt posizionieren wenn ich weiß, wie die...
  15. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Moin Menorca, genau da hast du recht. Ich habe es bis jetzt in genau jedem Küchenstudio eine solche Planung bekommen. Kaffeautomat Damp, Back und Kühl sollen auch bei einander sein... dafür ist die nische leider zu klein. Ich bin bereit viel Geld für die...
  16. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel weiß ich noch nicht wie die Tür wird darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Der Raum bekommt allerdings von oben genug Licht, weil ich ein Flachdach habe in das große Lichtdurchlässe kommen, dass oberlich soll mehr oder weniger zur Deko da...
  17. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel Fenster UnterKante OberKante... soll nur ein Oberlicht werden aber warscheinlich breiter. Nein die Stummel entfallen nach neusten Plänen komplett. Der Raum hat eine Fußbodenheizung... Ich Koche offet mit und für mehrere Menschen offt hungriger Besuch da...
  18. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    AW: Meine neue Küche ein großes Rätsel so habe es hinbekommen
  19. Unbeendet Meine neue Küche ein großes Rätsel

    Guten Abend ihr Lieben, bin gerade sehr froh, auf euer Forum gestoßen zu sein. Nach einigen Besuchen in Küchenstudios war ich sehr enteuscht und werde jetzt wohl selber an die Sache ranmüssen und hoffe, dass ihr mich dabei gut unterstützt. Was ihr bei den anderen was ich gesehen habe auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben