Suchergebnisse

  1. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo nochmal, ja stimmt sorry, hatte ich verplant :--) Jetzt sind oben die Grundrisse - kann ich sicherlich jeder besser vorstellen... (hab ich auch noch bissl abgeändert...) Also bis dann und viele Grüsse, Wulf PS: Ofen natürlich nur...
  2. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo liebes Forum, danke für die vielen Vorschläge! ;););) Zu der Idee mit dem Ausziehtisch: Ist sowas denn wirkich im Alltag zu gebrauchen - ich meine erst ausziehen, dann Stühle dazu stellen, hinsetzen und wenn einer durchwill alles wieder...
  3. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo, also diese Wohnung ist unsere absolute *Traum*wohnung, da werden wir auf jeden Fall ne Weile bleiben... Über kurz oder lang werden wir allerdings auf jeden Fall noch im (riesen) Wohnzimmer eine grössere Essgelegenheit einrichten :-)...
  4. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo liebes Forum, ich bin ganz begeistert von der Fülle von Beiträgen!! Und danke für die tollen Vorschläge :-)) Sehr gut gefellen mir die unterschiedlichen Ideen, die Schräge der Wände gestalterich zu nutzen. Sowohl der Herd wie auch der...
  5. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo, ja, eigentlich schon - der war zwar nicht so mega-riesig, aber eigentlich hat er schon gereicht. Eine Tüfkühle war da mit drin (wie in der 3D-Ansicht: oben kleine TK, unten Kühlschrank). Ich habe auch rumprobiert - ob man nicht oben...
  6. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo, wegen der Arbeitsfläche: bisher haben wir 86 cm (grad noch gemessen :-) - aber höher könnte es schon sein... Und - ups - ich hatte gar keine 3DBildchen angehängt -muss ich gleich nachholen: Viele Grüsse, Kiraofdax PS: Der...
  7. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    AW: Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall Hallo, danke für die schnellle (um genau zu sein: superfixe Antwort)!! Also, wir kochen eingentlich jeden Tag ... am liebsten Alles was mit Backofen und Pfanne zu tun hat (Steaks - Pfannkuchen - Auflauf - Forellen - und so weiter) - oft...
  8. Unsere neues Küchlein - leider ein Problemfall

    Hallo und guten Morgen liebes Küchen-Forum, vor ein paar Wochen bin ich auf dieses coole Forum gestossen, und habe mir erlaubst, so manchen Trick abzuschauen :-), aber jetzt sitze und brüte ich über unserer eigenen neuen Küche - und komme einfach nicht vorran *verzweifel*... Vielleicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben