Suchergebnisse

  1. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus hey Kerstin ich habe nun den KPL de- und dann neuinstalliert - siehe da, auf einmal ging es. Seltsam, aber gut, jetzt kann ich mich auch am fröhlichen Möbel rücken beteiligen. Die Blende wird wohl erhalten bleiben, um die Installationen dahinter zu...
  2. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Wegen des Alno KPL: Beim Aufrufen von Kerstins Datei meldet mir das Programm, es könne die Datei c:\...\kf_mirzepapa_20091013_Leer.KPL.VCD nicht finden. Was mich daran wundert, das ist die zweite Dateiendung VCD, nach der das Programm offenbar sucht...
  3. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Kerstin-Du bist der Hammer! Vielen Dank für Deinen Entwurf, wir werden uns heute dazu besprechen und dann an Details gehen. Nochmals Danke & einen schönen Tag. Liebe Grüße, Sebastian. PS: KPL Dateien gehen leider immer noch nicht auf :knuppel...
  4. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Hallo Kerstin vielen Dank für Deine Mühe - sieht sicherlich nett aus. Doch leider kann ich die Dateien nur auf meiner FEstplatte speichern, aber nicht öffnen. KPL meldet, er finde die Datei nicht, weder die eine noch die andere. Das gleiche Problem...
  5. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Hallo Kerstin also links von Durchgang 4 (aus dem Bereich des 2. Treppenhaus) sind es wohl eher 30 als 60 cm sein, links von Durchgang 1 etwa ein Meter. Ich habe echt schlampig gemessen, aber es war schon dunkel und die Maklerin musste weg. Sorry...
  6. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus @ Kerstin: Da wir Ferien haben, hat sich auch der Verwneuer für ein paar Tage abgesetzt. Es kann also 14 Tage dauern, bis ich die fehlenden Masse schicken kann. Schade. Will aber versuchen, ob ich einen der Handwerker erreiche, wir kriegen noch eine...
  7. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus jepp, modern wäre auch fein und so hatte ich bereits mit einer Bulthaup B 2 geliebäugelt. Aber Menorcas Hinweis auf die Küche im Chefkoch Forum hat mich wieder auf die Seite des klassischen gebracht, traumhaft!!! Das Bogenfenster befindet sich rechts...
  8. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Eine Korrektur der Chcekliste: Auch wenn wir uns manchmal etwas kindisch geben, werden in dem Haus nur wir zwei Erwachsenen wohnen. Einmal falsch geklickt und schon hat man zwei Kinder ;)
  9. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    AW: Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus Man, Du bist aber fix, vielen Dank, dass übertrifft meine kühnsten Erwartungen ;-) zu den Küchenmöbeln: Für unseren Geschmack braucht es ersteinmal nichts anderes als weiß, der Vanille farbene Anteil der abgebildeten Küche ist für mich schon zu bunt...
  10. Inspiration für Küche in 16. Jhd Haus

    Hallo zusammen, nachdem mir beim ersten Versuch, eine Küche alleine zu planen und zu bauen, eine ganze Reihe gravierender Fehler unterliefen (mir ist nun klar, warum es keine Wohn-, Ess- oder Schlafzimmerplaner, wohl aber Küchenplaner gibt) möchte ich bei unserem "neuen" Traumhaus gern alles...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben