Suchergebnisse

  1. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hallo zusammen, also nochmal danke an alle - :top: werden jetzt in uns gehen und schauen wie wir die Planung gestalten. Viele Grüße, Yuppi
  2. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hi Kerstin, yepp - das stimmt. Aber es ist halt nicht so wie ein Ganzkörper-VR-Anzug :cool2: Viele Grüße, Yuppi
  3. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hi Vanessa, auf der APL stehen Wasserkocher, Brotkasten, Kaffeemaschine und teilweise Toaster rum. Aufgrund der Platzverhätnisse momentan quasi genau neben dem Kochfeld (in der Küche steht zur Zeit nur eine Zeile auf der linken Seite, auf der anderen Seite essen wir...
  4. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche @Kerstin Die Tür schiebt nach rechts Richtung Speisekammer, wenn man die Küche betritt. @Racer d.h. an welche Seite sollten die Hochschränke - habe ich jetzt nicht so ganz geblickt :rolleyes: Im Moment steht der einzige Hochschrank mit dem Kühlschrank links neben...
  5. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hallo Kerstin, gerade wegen dem luftigeren Eindruck dachte ich, dass sich die Hochschränke an der linken Seite gut machen, da sie dann quasi "hinter der Wand" sind. Auf der anderen Seite stehen sie irgendwie mitten im Raum :-\. Zudem fände ich es geschickt, wenn...
  6. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hi, habe aufgrund Eurer Anregungen etwas rumgespielt und einen zweiten Hochschrank für Backofen und Mikrowelle eingefügt - auf der linken Seite neben dem Kühlschrank (ist Backofen neben Kühlschrank ok???). Die Spüle habe ich mit dem LeMans getauscht - dann müssten...
  7. Hilfe für kleine Küche

    AW: Hilfe für kleine Küche Hi Samy, danke für Deine Anregungen - werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Wäre schon schön, Backofen und evtl. auch GS hochzubauen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dann zum einen zuviel Arbeitsfläche verloren geht und zum anderen zwei Hochschränke...
  8. Hilfe für kleine Küche

    Hallo zusammen, nachdem ich schon seit einigen Wochen das Board verfolge und fasziniert von den wertvollen Tipps und Planungshilfen bin, möchte ich auch gerne meine Planung vorstellen und der kritischen Jury zur Kritik überlassen :-\ Es handelt sich um die Renovierung einer kleinen Küche (3...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben