Suchergebnisse

  1. Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP

    AW: Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP Hallo Kerstin, ich habe Deine Argumente schon bei Deinem ersten Beitrag wahrgenommen. Es gibt jedoch Widerstände, gegen die ich machtlos bin, und ich denke mir, dass einige andere Ehemänner diese Erfahrung mit mir teilen ;->> Aber immerhin: Durch ein...
  2. Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP

    AW: Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP Hallo zusammen. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Ideen. Die eingebaute SpüMa unter der Treppe hat ganz klar seinen Reiz, jedoch würden wir dadurch zu viel Stauraum ungenutzt lassen. Wir haben wirklich alles immer wieder hin- und hergedreht, aber...
  3. Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP

    AW: Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP Liebe Kerstin, ich muss das alles erst einmal sacken lassen. Bisher nur soviel: Tausend Dank. Viele Grüße, Chris
  4. Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP

    AW: Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP Hallo zusammen, ich habe mich jetzt eingelesen, daher fange ich jetzt auch ganz vorne an mit der Beantwortung aus dem Fragenkatalog: * Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? Hauptbenutzer 170, ich 180, die...
  5. Küche

    Küche

  6. Küchenzeile: Abstand Spülbecken zu GSP

    Hallo zusammen, ich hatte mir Tipps zu einer 3 m langen Küchenzeile im Chefkoch-Forum geholt => Da wir mit der Planung nicht weiterkommen und es mir hier aufgeräumter zugeht (nur Planungsbeiträge), würde ich gerne hier noch Fragen stellen. Die Zeile an der Wand soll von links nach rechts wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben