Suchergebnisse

  1. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? So, habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht.
  2. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Man hat mich gestern noch darauf hingewiesen, nichts Heißes auf die Arbeitsplatte zu stellen! ???
  3. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Ich habe z. B. das hier gefunden: Platten aus dünnen Natursteinen fixiert auf verschiedenen Trägern durch Splitten von auf Trägern fixierten Natursteinen größerer Dicke mit einer Spezialsäge - Dokument DE102005063318A1
  4. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Star Galaxy 2,2 x 0,6 2,15 x 0,6 1,25 x 0,6 flächenbündiges Kochfeld untergebautes Becken 4,5 Teuros
  5. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Ist ja uch nicht gedoppelt, sieht eben aus "wie furniert"!!! >:(>:(>:(
  6. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? 3 cm Sichtkante 2 cm am Spülenausschnitt
  7. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? In meinem Kaufvertrag steht: "Arbeitsplatte: Star Galaxy" Auf der Rechnung: "Arbeitsplatte Naturstein Star Galaxy"
  8. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Nein, so meinte ich das nicht. Es sieht aus, als wäre eine 2 mm Schicht Granit ( Star Galaxy) auf einen anderen Stein (anderes Material / Farbe schwarz ) aufgklebt worden.
  9. Granit nur aufgeklebt?

    AW: Granit nur aufgeklebt? Leider funktioniert meine Kamera gerade nicht und mit dem Handy wird es nicht scharf genug. Aber an der geschliffenen Kante ist in der Mitte ein durchgehender komplett schwarzer Strich. Und an den Ecken sieht man ganz deutlich, dass da drei Seiten verklebt wurden, da...
  10. Granit nur aufgeklebt?

    Hallo, gestern wurde die "Granitplatte" in meine neue Küche eingebaut. Heute habe ich sie mir genauer angeschaut und dabei drängt sich mir der Gedanke auf, dass es keine normale durchgehe aus einem Material bestehende Platte ist. An den Kanten, wo sie geschliffen ist sieht es so aus, als wären...
  11. Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Hallo, und wie habt ihr nun das Problem am Fenster gelöst? Würde mich sehr interessieren. lg kimi
  12. Rückwand - Fliesen, Farbe, Glas, APL... Feuchtigkeit

    AW: Rückwand - Fliesen, Farbe, Glas, APL... Feuchtigkeit Heute erst vermählt und schon wieder im Forum?*crazy* Alles Gute für euch und viel Glück!!:rose: lg
  13. Fertig mit Bildern Was fühlt ihr bei diesen Varianten ?

    AW: Morgen kommtse Ist denn die Küche jetzt eigentlich schon fertig? Vermisse noch die finalen Bilder.:D Ich weiß, ich bin neugierig.:-[ lg kimi
  14. Fertig mit Bildern Ikea Küche - die einzig Günstige?

    AW: Ikea Küche - die einzig Günstige? Wow, so könnte ich mir meine Küche auch vorstellen. Eine Frage noch, sind an den Schränken jetzt Wangen dran, oder nicht? Und eine Frage noch zum Küchenpreis, ist er mit oder ohne Geräte? lg kimi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben