Suchergebnisse

  1. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallöchen, gute Nachrichten aus der Problemküchenfront :D Heute waren wir beim Küchenplaner und er hat die Idee von menorca so angelegt, nur das es keine Alno ist sodern eine Nobilia, sonst wären wir mit unserem Limit nicht weit gekommen. Als nächstes wir noch mal von...
  2. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallo Kerstin, danke sehr nett von dir. Habe es mir jetzt auch ausgedruckt. Eine frage hätte ich ich noch, ist dein vorschlag mit der Spüle (die ich super finde) in der Pdf datei enthalten? sonst sag ich einfach vor ort bescheid.
  3. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallo, leider hatten wir noch keine zeit zum Küchenstudio zu fahren was wir am Montag nachholen wollen. Zum Drucken: Ich bekomme die Pos Datei nicht geöffnet, was beinhaltet die? @Menorca, der vermieter ist momentan nicht zu erreichen, aber ich bleibe dran.
  4. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche @Kerstin, werde ich machen. Ich habe genau genommen noch nie die Heizung in der Küche angehabt da ich finde das der Raum genug beheizt wird. Eventuell hat der Vermieter nichts dagegen, was ich hoffe. Okay, ich versuch es (habe den Planer zwar drauf, aber komme nicht mit...
  5. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Wunderbar, Danke menorca. *freu*. Nur, könnt ihr mir noch erklären wie ich die tollen Zeichnungen mitnehmen kann beim Küchenkauf? Ich würde die nämlich gerne dem Küchenplaner vorlegen wenn ich darf. :D
  6. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Wow!! das nenne ich wirklich Talentiert.:clap: Kerstin, danke für die mühe, ich werde deine Idee dem Küchenplaner sicher vorlegen. @menorca, du hasst meine Vorstellung zu 100% getroffen:2daumenhoch:. Bei deiner idee hätte ich eine gute Fläche wo man sich einwenig...
  7. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Ja, der Raum ist nicht wirklich gut durchdacht. Ich hatte schon große bedenken, eben durch die Größe des Raumes. Ja, Auszugsschränke wären klasse, zumindest dort könnte man einiges unterbringen. Kein Problem- ich komme mit dem Planer gar nicht zurecht, aber eine Alno...
  8. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche @Kerstin, auf die Idee mit der heizung bin ich nicht gekommen, somit auf nichts mit dem Vermieter besprochen. Wir sind noch nicht eingezogen, haben lediglich die Tage erst nur die Küche ausgemessen, so das wir sie Planen können. Im Wohnzimmer könnte man zum Esstisch +...
  9. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche @Kerstin, die nische zwischen Fenster und Wand ist 20 cm breit. Unter dem Fenster haben wir ca. 90 cm platz. Die Heizung ist ca. 70 cm breit und der zwischenraum zum Fenster ist ca. 90 cm. Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich würde eine Kochplatte bevorzugen...
  10. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallo Kerstin, okay, ich werde dran denken. Also so viel ich sehen konnte ist es die Mitte des Anschlusses. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir da drunter einen "ziemlich kleinen" Durchlauferhitzer haben. Ich muss zugeben das es mein erster Entwurf ist und ich...
  11. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallo Kerstin, treffend, aber ansonsten ist die Wohnung ein Hit und daher musste ich eben ein Kompromiss mit der kleinen Küche eingehen.:kiss: Deine Idee gefällt mir, eventuell könnte man vielleicht eine durchgängige Arbeitsplatte um den Wandvorsprung anbringen.
  12. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Hallo Neko, ja das klingt nicht schlecht :2daumenhoch:
  13. Meine Problemküche

    AW: Meine Problemküche Erst mal DANKE, für eure antworten. Hallo Kerstin, ja der Wandvorsprung ist in voller Höhe. Der Wasseranschluß ist 61 cm von der linken wand entfernt und der Heitzkörper ragt ungefähr 15 cm in den Raum. Der Kühlschrank sollte nicht zu klein ausfallen- ein Tiefkühlfach...
  14. Meine Problemküche

    Hallo an alle, ich bin die Hexi auch Martina genannt und werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen. Das Zimmerchen für die Küche macht mir große Probleme da sie verdammt klein ist und da ich euch bei der suche "kleine Küche" gefunden habe, möchte ich mich an euch wenden in der Hoffnung das ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben