Suchergebnisse

  1. Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real

    AW: Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real Hallo Martin, sorry, das wollte ich natürlich nicht. Bei der Beratung haben wir so eine Vorvertrag unterschrieben. Zu dem gab es ein Deckblatt, wo bei Arbeitsplatte 2+2 drin stand. In der Auflistung der einzelnen Positionen stand...
  2. Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real

    AW: Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real Hallo zusammen, offenbar habe ich da nun doch für Diskussionen gesorgt. Ich muss zugeben, dass es die erste Küche ist, die wir frei geplant gekauft haben und bei der ganzen Sache auch sicher ein bißchen naiv rangegangen sind. Die...
  3. Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real

    AW: Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real Hallo Schmunzler, nein, die geteilte Kante hat uns nicht gestört und stört uns auch weiterhin nicht. Wir stören uns daran, dass man uns 4 cm verkauft und nur 2 cm geliefert hat mit einem doch eher spärlichen Unterbau. Es wurde uns...
  4. Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real

    AW: Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real Hallo, danke für die superschnelle Antwort. Wir fühlen uns trotzdem hintergangen, denn beim Verkauf wurde uns erzählt, dass 2 Platten aufeinander geklebt werden würden. Außerdem steht steht im KV bei der Grantplatte bei Dicke 4 cm...
  5. Granitarbeitsplatte 4 cm (2+2) laut KV, aber nur 2 cm real

    Hallo zusammen, wir haben eine Küche gekauft mit einer Granitarbeitsplatte. Im Kaufvertrag steht die Dicke mit 4 cm angegeben. Es wurde uns erklärt, dass es günstiger ist, wenn man 2x2 cm nimmt, was uns nicht gestört hat. Nun wurde die Platte eingebaut, Spüle und Herdplatte eingelassen, alles...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben