Suchergebnisse

  1. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Hallo Kerstin, Ja links sind zwei offene Speisekammern mit einer Tiefe von ca. 90 cm. In der hinteren, die auf dem Photo nicht gut zu erkennen ist, steht momentan ein Stand alone Kühlschrank. Beide Kammern kommen weg. Ich finde Deine Planung auch in punkto...
  2. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Hallo Kerstin! Mit den Argumenten gegen Spüle und Kochfeld auf einer Seite hast Du mich überzeugt. Wir haben uns das nochmal live angeschaut und gerade das Argument mit dem Platz vor dem Rolladenschrank, zum Hervorziehen der Geräte stimmt natürlich total. Wir hatten...
  3. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Hallo Kerstin, ja genau die Ansicht meinte ich. Da sind momentan zwei kleine "Vorratskammer" ohne Tür. D.h. man schaut auch von vorne darauf. Sicher nichts schlimmes, aber optisch für mich zumindest gewöhnungsbedürftig. Das mit den Kindern und dem Keller ist natürlich...
  4. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Hallo Kerstin! Du hast den Finger genau in die Wunde gelegt. Das sind genau die Stellen an meiner Planung, die mich die ganze Zeit schon stören. Kochfeld so nah am Schrankrand haben wir uns etwas schön geredet, mit dem Argument, daß das bei einer Kochinsel auch so...
  5. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Brilliante Idee! Das könnte ich mir wirklich sehr gut als großen Zusatzwert vorstellen mit einer tieferen AP. Allerdings bekommen wir leider bei unserer momentanen Planung Probleme mit dem Durchgang zwischen Insel und Kochfeld. Da haben wir schon an jedem Zentimeter...
  6. Offene grifflose Küche mit Insel

    AW: Offene Küche mit Insel Hallo Kerstin! Wir ziehen in das Haus neu ein. Einzugstermin soll im März sein. Wir hatten nur versucht an Auszügen etc. einzusparen, um die Kosten nicht ausufern zu lassen. Wenn es sinnvoll ist werden wir das Geld sicher investieren. Sehen das auch so, daß wir...
  7. Offene grifflose Küche mit Insel

    Hallo! Nach langem passiven Lesen hier im Forum nun mein erster Beitrag, mit der Bitte um Hilfe bei der Planung unserer neuen Küche. Das Haus ist Eigentum Bj. 1980. Vorgestellt hatten wir uns optisch eine grifflose weiße Küche. Sehr gut gefallen hat uns die Next. Aufgrund des Preises kamen wir...
  8. aw16vorne8

    aw16vorne8

  9. KücheAW16

    KücheAW16

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben