Suchergebnisse

  1. Help, Help, Help!

    AW: Help, Help, Help! Ja natütlich, die SpülMa ist links neben d.Spülle.Die Teller/Besteck kommen in die Schubladen, wohin den sonst? Über die geanau Aufteilung habe bisher nicht nachgedacht :( Den vorherigen Vorschlag habe nicht so richtig verstanden: "absturzgefährdet"? gruss
  2. Help, Help, Help!

    AW: Help, Help, Help! Es auch nicht unbedingt Miele sein, man schlug LEICHT+SCHÜLLER noch dazu vor. Weitere Ideen?
  3. Help, Help, Help!

    AW: Help, Help, Help! Alles auf eine Seite wird in der Aufteilung nicht gehen, leider. Ich überlege evtl. gegenüber einander zu planen??? Kann mir jemand sagen, ob die Lackbeschichtung gegenüber Kunststoff so wichtig ist, dass man fast 3.000 drauf zahlen sollte? Und wie sind die Erfahrunge mit...
  4. Help, Help, Help!

    AW: Help, Help, Help! Hallo danke für die Meldungen.:top: Also, den Muldenlüfter schlug der Verkäufer vor, da ich eine offene Küche wollte und an der Fensterseite eine Schräge habe (als 2m Linie gekennzeichnet), er meinte die sind leistungsstärker und wenn man die Kosten für Deckenlüfter der...
  5. Help, Help, Help!

    Hallo zusammen nachdem ich hier was gelesen habe, stellte ich fest: ich habe keine Ahnung von der Materie :(, obwohl ich kurz vom Kauf der Küche stand. Deswegen hier allgemeine Bitte ihre Meinung zum Entwurf und Preis mitzuteilen. Ich wollte 20.000€ ausgeben und eine vernünftige Küche erwerben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben