Suchergebnisse

  1. Kühl-Gefrier-Kombination mit No-Frost und Null-Grad-Fach?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombination mit No-Frost und Null-Grad-Fach? Aber da ich noch nie einen französischen Fischverkäufer hatte ...:kfb::tounge:;) Und für Fisch ist die 0°-Zone ideal (gibt sogar schon Fisch-Zonen mit -2° ;). Ich bin sicher, Du würdest es vermissen, wenn Du eins hättest und man...
  2. Kühl-Gefrier-Kombination mit No-Frost und Null-Grad-Fach?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombination mit No-Frost und Null-Grad-Fach? Ich kenne keinen Besitzer eines Kühlis mit 0°-Fach, der darauf nochmal verzichten wollte. Die 0°-Zone ist für mich ein Quantensprung in der Vorratshaltung. Ich habe mir gerade wieder einen neuen Liebherr mit BioFresh-Fächern...
  3. Geplante Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Geplante Einbaugeräte für neue Küche Na ja, 10 db mehr entsprechen einer Verdoppelung der Lautstärke, d.h., bei 3 db mehr ist die Maschine ca. 1/3 lauter. Das hört man schon. Ich war ja bisher auch überzeugter Mielenianer, wenn es um Wassergeräte ging. Das Küchenstudio hat mich aber...
  4. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Der hatte sein Pulver aber schnell verschossen :cool: . Gruß HansHB
  5. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus Bei 24qm habe ich SpüMa und Waschtrockner gekauft. Die SpüMa gab es für 502,55 €, Möbelplus wollte 695 €. Das haut auch die 3-jährige Garantieverlängerung nicht raus. Gruß HansHB
  6. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus "Mein" Küchenstudio ist ein großes, das sogar überregional arbeitet und bestimmt mehr Umsatz mit Geräten macht, als manch kleiner Onlineshop mit zwei Beschäftigten. Von daher sollten sie eher bessere Einkaufskonditionen bei den Herstellern bekommen. Da liegen wir...
  7. Welche Abluft-Dunstabzugshaube

    AW: Welche Abluft-Dunstabzugshaube Nö, Cooki, nicht teurer. Eine Gutmann Adelante liegt mit einer O+F TRIAS mit Plasmafilter (beides 90er Kopffreihauben mit Randabsaugung) preislich gleichauf (um die 2.800 €). Gruß HansHB
  8. Welche Um- oder Abluft DAH bei KWL + 90cm Kochfeld?

    AW: Welche Um- oder Abluft DAH bei KWL + 90cm Kochfeld? Hallo, in meiner laufenden Küchenplanung war bisher eine Gutmann Adelante 90 cm als Ablufthaube vorgesehen. Kosten dafür: Haube incl. Zubehör: ca. 3000 € + 400 € für vorlackierten Spanplattenkasten für das Abluftrohr + Endlackierung +...
  9. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus Hallo, bei Möbelplus habe ich gerade ein autarkes Induktionskochfeld von Siemens bestellt. Das lag im Preis incl. 5-Jahresgarantie und Versand mit ca. 910 € gut 100 € günstiger als die Konkurrenz. Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre hat übrigens den gleichen Umfang...
  10. Warmwasserversorgung

    AW: Warmwasserversorgung Kerstin, die "Quelle" ist nun im Bad, sprich 10 m entfernt. Bis von da warmes Wasser angeliefert wird ... :-\ . Menorca, wenn's mit der Armatur gepasst hat, o.k. ;) Aber die großen Pendelbrausen brauchen halt Hochdruck. Gruß HansHB
  11. Warmwasserversorgung

    AW: Warmwasserversorgung Die Idee mit der Zeitschaltuhr ist eine sehr gute! Danke, Martin. Gruß HansHB
  12. Warmwasserversorgung

    AW: Warmwasserversorgung Obwohl die zitierte Meldung nagelneu, also aus dem Induktionszeitneuer ist, befürchte ich hier doch Probleme. Zumal das 90er Neff mit über 10 KW Anschlusswert auch kein Kostverächter ist ;) . Menorca, ich denke auch, dass ein 5 l Speicher durchaus ausreichen sollte...
  13. Edelstahlpflege bei erste Benutzung

    AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung Ich spare mir die Spüllauge, Neoblank reinigt nämlich auch. Mit Fingerabdrücken gibt es danach wenig Probleme. Was Neff da beilegt, kenne ich nicht. Gruß HansHB
  14. Warmwasserversorgung

    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, wie ich am besten die Warmwasserversorgung in der Küche mache. Der Weg zur ins Bad verlegten Heizanlage wäre zu weit. Ehe das erwärmte Wasser in der Küche ankäme, wären schon etliche Liter durch den Abfluss gerauscht. Eine weitere Möglichkeit...
  15. Gerätepark o.k. oder bessere Vorschläge

    AW: Gerätepark o.k. oder bessere Vorschläge War heute in einem meiner beiden Favoritenstudios und habe die Planung mit Angebot durchgesprochen. Dabei habe ich erfahren, dass Siemens den Liftomatic weiterhin produziert. Die Planung wird nun auf den Siemens Liftomatic umgearbeitet. So entsteht...
  16. Teppan Tepan Yaki...

    AW: Teppan Tepan Yaki... 31 cm ist die nutzbare Breite, die Gerätebreite ist aber 38 cm und die bekomme ich nicht unter. Der kleine VP 230 hat 22,5 cm und 28,8 cm. Gruß HansHB
  17. Gerätepark o.k. oder bessere Vorschläge

    AW: Gerätepark o.k. oder bessere Vorschläge Gestern wurde mir im Küchenstudio der Liftomatic-Backofen von Bosch vorgeführt, der mir bei einer kleinen Anpassung der Planung 60 cm zusätzliche Arbeitsfläche bringen würde. Wenn ich den Liftomatic-BO nehmen würde, käme auf den Waschtrockner kein...
  18. Teppan Tepan Yaki...

    AW: Teppan Tepan Yaki... Danke für den Erfahrungsbericht, Ulla. Genau das ist der Haken :rolleyes: . Der große Gaggenau ist zu groß für meine Platzverhältnisse und der kleine Gaggenau hat den Bedienknebel auf der Oberfläche und das würde das ganze Bild zerstören. Gruß HansHB
  19. Preisniveau Nero Assoluto ./. Silestone?

    AW: Preisniveau Nero Assoluto ./. Silestone? Das ist eine gute Hilfe :p . Danke, Racer! Gruß HansHB
  20. Teppan Tepan Yaki...

    AW: Teppan Tepan Yaki... Und, Ulla? Was sagst Du nun nach einigen Monaten mit dem Teppan Yaki? Würdest Du es sofort wieder tun oder eher nicht? Ich spiele auch mit dem Gedanken an den kleinen Gaggenau. Gruß HansHB
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben