Suchergebnisse

  1. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Nein komme ich nicht. Vielleicht gibt es hier ja trotzdem Vorschläge/bzw. Bezugsquellen für eine Küche von Schüller ... Gruss Oliver
  2. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Ja klar, Entschuldigung. 61449 Steinbach/Ts.
  3. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Was heisst denn das? Verstehe ich nicht ... Bis jetzt habe ich ein Angebot für eine Häcker Classic (EUR 2750) und eine Schüller (EUR 2700). Bei der Schüller weiss ich allerdings nicht so genau, welche man mir angeboten hat ... Die Angebote die ich...
  4. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Na das sind doch schonmal prima Antworten. Leider ist es gar nicht so einfach für Schüller und Häcker Küchen ein Angebot zu bekommen. Bisher habe ich nur je 1 Angebot für eine Schüller und Häcker vorliegen. Hat das Forum evtl. für diese beiden...
  5. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Wellmann = foliert, Nobilia (Forma) = Schichtstoff. Also denke ich mal, die Nobilia ist die bessere Wahl oder? Abgesehen davon, wenn ich mir das Hersteller-Ranking so anschaue, kann ich keinen Grund finden, eine Häcker Classic der Nobilia Forma...
  6. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    AW: Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Hallo Cookie, ich dachte die Nobilia Forma ist Schichtstoff (Zitat "Postformingfront mit Schichtstoff beschichtet, waagerecht mit polymerer Kante")??? Gruss Oliver
  7. Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia

    Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich hätte eine Frage zur Qualität/Erfahrung (mit) einiger Hersteller. Im Moment habe ich eine Wellmann Küche und mit der in den vergangenen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Wellmann foliert aber wohl seine Fronten, was nicht sehr robust ist. Nun habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben