Suchergebnisse

  1. Neff Dampfgarbackofen C47C42N0

    AW: Neff Dampfgarbackofen C47C42N0 BTW: Uns hat dieser Artikel bei der Entscheidung geholfen:
  2. Neff Dampfgarbackofen C47C42N0

    AW: Neff Dampfgarbackofen C47C42N0 Hallo o-ton, wir haben seit einem Monat den Dampfbackofen von Neff. Er ist wirklich praktisch. Wenn es jedoch der einzige Backofen ist, dann würde ich aufgrund der Größe, die der Wassertank auf der rechten seite in Anspruch nimmt, wohl auf den Dampbackofen...
  3. Abstand zwischen Schrankfüssen und Schrankrückwand

    AW: Abstand zwischen Schrankfüssen und Schrankrückwand Hallo Wolfgang, klasse, danke für die Bestätigung und die angehängten Anleitungen. VG Michael
  4. Abstand zwischen Schrankfüssen und Schrankrückwand

    AW: Abstand zwischen Schrankfüssen und Schrankrückwand Hallo Cooki, Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind zwischen den hinteren Füßen des Unterschrankes bis zur hinteren Kante des Unterschrankes 7 cm Platz. Habe ich das richtig verstanden? Leider gibt es...
  5. Abstand zwischen Schrankfüssen und Schrankrückwand

    Hallo, habe hier schon einiges gelesen und bin bisher noch nicht fündig geworden. Wir haben eine Alno Einbauküche gekauft und stehen vor der Herausforderung, die Zu- und Abwasserleitungen neu verlegen zu müssen. Da wir dies gerne unter den Unterschränken montieren möchten (entsprechende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben