Suchergebnisse

  1. Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt

    AW: Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt Hi Gatto, danke für deine Nachricht. Nach nochmaligem Durchlesen muss ich sagen, Du hast wohl Recht, es kann als Werbung verstanden werden. Allerdings würde ich sagen, dass sich wohl kaum die Moderatorin daran beteiligen würde. Mir ging...
  2. Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt

    AW: Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt Hier nochmal Micha ich habe u.a. auch mit Grimm-Küchen selbst gesprochen um den guten Vorschlag der Bürgschaft zu diskutieren. Mein Eindruck durch die verschiedenen Gespräche mit mehreren Mitarbeitern und Herrn Grimm Jr. war, dass eine...
  3. Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt

    AW: Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt Hallo, vielen dank für die ersten Tips. Frage: Was darf so eine Bankbürgschaft in etwa kosten, und schützt sie mich echt gegen Insolvenz und dergleichen? Danke vorab, Micha
  4. Gute Idee? Kuechen Kauf bei Grimm-Kuechen in Rastatt

    Hallo Gemeinde, wir haben einen Kaufvertrag unterschrieben für eine schöne Küche von Grimm-kuechen in Rastatt. Da Grimm-Kuechen nach eigener Auskunft alle 50 Musterküchen räumt um neue Böden zu verlegen und neue Küchen aufzubauen, war die küche von 14.000 auf 10.000 herunter gesetzt. Ob das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben