Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank Hersteller war Schmidt-Küchen aus Türkismühle. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank Hallo Mela, Du hast natürlich Recht, dass dieser Thread plötzlich aufgehört hat. Das war eigentlich auch nicht meine Absicht. Zu der Zeit kam nur sehr viel zusammen, bedingt durch den Umbau und gleich darauf folgend Nachwuchs, dass ich nicht...
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo Ihr Lieben, wir gestern waren wir wieder einmal im Küchenstudio. Die nette Dame war etwas erstaunt, dass wir schon wieder unseren Plan umgeworfen haben (Kochen nicht in der Mitte des Raumes), nahm es aber doch sportlich und hat dann gleich den Plan vor Ort...
  4. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo, so, leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber wir haben es genutzt um uns über einiges klar zu werden. Zuerst waren wir freitags noch in einem (für uns) neuen Küchenstudio. Dort haben wir unseren bisherigen Plan vorgelegt. Der nette junge Mann...
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Ach so noch zu Euren Fragen bzgl. des Wassers: Es wird ein neuer Estrich gelegt, daher wäre hier was zu machen. Alternativ könnte man alles über die Kellerdecke verlegen. Dort liegen auch jetzt schon die Strom- und bisherigen Wasserleitungen über Putz. Grüße...
  6. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo, in den letzten Tagen habe ich mich hier etwas rar gemacht. Lag zum einen an anderweitigen Verpflichtungen, zum anderen auch daran, dass meine besser Hälfte und ich uns noch mal mit den Vorschlägen und Anregungen der Küchenstudios auseinander gesetzt haben...
  7. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo Samy, da muss ich jetzt die Dame aus dem Küchenstudio in Schutz nehmen. Die Variante 50er Schrank und SpüMa unten kam von uns. Die gute Dame hat noch versucht die SpüMa doch in einen Hochschrank zu bekommen, also 3 Hochschränke, aber wir haben eher darauf...
  8. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo Ihr Lieben, wie angekündigt waren wir heute Abend wieder im Küchenstudio. Die nette Dame, war kurz irritiert, dass wir recht wenig über die vorbereitete Planung reden wollten, sondern schnell auf unsere Abänderung von Kerstins Variante 4 umschwenkten. Aber...
  9. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Ja, ab Türzarge gemessen. Aber das waren nur 243cm, falls das wichtig ist. Danke für das ändern der Variante. Grüße Sarlouiser
  10. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau blöder Rechner... hängt sich auf wenn ich gerade auf Senden klicke, jetzt darf ich alles noch mal schreiben :( Ich habe damals, als ich den Raum ausgemessen habe, den Bereich der Fenster nicht in allen Einzelheiten vermessen, da ich davon ausging, dass hier eh...
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo, ich hab gerade kurz einen kleinen Schock bekommen. ... nein, nicht wegen Euren Plänen! Ich habe mir nochmal Samys Grundriss von der ersten Seite angeschaut und tatsächlich einen Fehler gefunden. Ich glaube aber, dass der nicht so tragisch ist. Die Wand mit...
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo Kerstin, ist kein Problem, wir sind ja froh für jede neue Idee von Euch. Fändest Du das mit dem etwas schmaleren Schrank und der Versetzung der SpüMa nicht gut? Klar es gibt immer was besseres, aber für die Gegebenheiten erscheint das uns schon als sehr...
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau oh mein Gott was habt Ihr mit uns vor?!?! Grundsätzlich ist das sicher eine gute Idee, aber dann müsste man im ganzen (leider recht großen) Flur neue Fliesen legen. Die sind bis in den Türrahmen gelegt. Ersatzfliesen gibt es leider keine mehr. Weiter wurde der...
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo, ok, wir werden nochmal darüber nachdenken, ob wir wirklich das Kochfeld auf der Insel haben wollen. Das größte Problem sehe ich jedoch tatsächlich an der Wand für die Hochschränke. Hier sind max. 245 cm Platz. Die Tür hat einen sehr breiten Rahmen und da...
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau @Kerstin: Ja, wir werden wohl in den Keller noch einen großen Gefrierschrank bekommen. Aber ich will in jedem Fall auch TK in der Küche haben. Ich will nicht für jedes Gramm Kräuter oder einen Eiswürfel oder was ähnliches in den Keller rennen. Aber nicht nur so ein...
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Der Kühlschrank... tja, so genau weiß ich es auch noch nicht. Er sollte schon für eine Familie (2-4 Personen) ausreichen. Den Du eingeplant hast war schon ordentlich. Wenn wir doch die höhere Variante nehmen würden wir auch gerne solch einen Kühlschrank haben...
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Ja, hatte vergessen, das Bild anzuhängen. Ist aber jetzt erledigt.:rolleyes: Echt nur 210 cm. Wirkte auf der Ansicht doch höher. Aber die Idee das so aufzustellen ist echt das beste, was wir bisher gesehen haben. Ob jetzt höher oder etwas niedriger werden wir dann...
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Mühe. Der Plan ist echt sehr interessant. Man hat genug Stauraum, alles ist recht nahe beieinander und man hat einen Gästebereich. :2daumenhoch: :2daumenhoch: Wir haben uns gerade mal noch mit dem Alno-Planer dran gesetzt...
  19. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Wo? Tja, ich hätte es Euch ja gern gezeigt, aber ich bekomme es nicht mit dem Planer dasrgestellt. Daher mein Hinweis auf Eure Phantasie. Hier noch einmal die Eckdaten: - Kochstelle und Theke bleiben so oder werden nach Bedarf etwas verschoben - neben der...
  20. Fertig mit Bildern Küchenplanung für Altbau mit Apothekerschrank

    AW: Küchenplanung für Altbau Hallo, so, habe jetzt 2 Stunden verzweifelt am Alno-Planer gesessen udn bekomme meine Planung einfach nicht hin. Ist echt zum verrückt werden. Ich bin offensichtlich zu blöd für dieses Programm! :rolleyes: Aber ich weiß, Ihr wisst was ich meine, oder? Wenn ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben