Suchergebnisse

  1. Probleme beim Umbau

    AW: Probleme beim Umbau Eigentlich hab ich gerade ganz was anderes gesucht, aber das Problem mit den Wasseranschlüssen kenne ich von meinem Bruder... kleiner Tipp: wenn man die Anlage vom Fachmenschen anschließen läßt, bekommt man eine Herstellergarantie. Ich schreib das mal dazu, weil mein...
  2. Austauschbare Frontelemente?

    AW: Austauschbare Frontelemente? Ah danke, schau ich dort nochmal.:D
  3. Austauschbare Frontelemente?

    AW: Austauschbare Frontelemente? Achje, das wäre auch zu schön gewesen. Tja dann muss ich mal schauen, was ich mache. Eigentlich wollte ich keine neue Küche kaufen, weil es eine Mietwohnung ist und die Küche ja auch noch ok ist. Aber die Frontteile maßfertigen zu lassen, wäre sicher nicht...
  4. Das Laminat in der Küche

    AW: Das Laminat in der Küche Eine Freundin von mir hat sich auch mal Laminat in die Küche legen lassen und das ist dann hochgekommen (also uneben geworden) weil ihr irgendein Gerät, ich glaube der Kühlschrank, ausgelaufen ist. Danach hat sie es neu verlegen lassen und auch ohne größere Desaster...
  5. Austauschbare Frontelemente?

    Hallo, ich hoffe, die Frage ist hier richtig gelandet: Wir ziehen bald in eine neue Wohnung. Dort gibt es eine Einbauküche, die soweit auch noch völlig in Ordnung ist. Nur sieht die Küche allgemein etwas abgenutzt aus und die Farbe (eine Art Holzimitat) gefällt mir auch nicht. Ich hatte nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben