Suchergebnisse

  1. Abflussleitung verlegen

    AW: Abflussleitung verlegen Hallo, vielen Dank für die Infos zur Sanivite-Sanibroy. Ich wäre dankbar für Infos von Leuten die bereits Erfahrung mit so einer Pumpe haben, und wie diese im Dauerbetrieb funktioniert (Geräusche, Fettablagerungen). Danke für eure mails. Biene
  2. Abflussleitung verlegen

    AW: Abflussleitung verlegen Hallo zusammen, danke für die Tipps bezüglich Abwasserpumpe. Probleme bereitet mir nur, dass die Strecke von 8-9 Metern nicht in der Wand verlegt werden kann, sondern unter dem Fußboden. Wir müssen sozusagen zwei Räume unter dem Fußboden mit dem Abwasser durch, und...
  3. Abflussleitung verlegen

    AW: Abflussleitung verlegen Danke für die Antworten. Leider liegt die Küche im 1. OG, so dass die darunter liegende Wohnung nicht eine zweite Steigleitung für Wasser und Abwasser verlegt werden kann. Sollte jemand Erfahrung mit einer Abwasserpumpe haben, so wäre ich für Tipss sehr dankbar...
  4. Abflussleitung verlegen

    Hallo Küchenfreunde, wir wollen unsere Küche in einen anderen Raum verlegen. Leider ist unsere Haupt-Wasser- und Abwasserleitung nur an einer Seite des Hauses verlegt, so dass für die neue Küche eine Strecke von ca. 7-8 Metern zu verlegen sind. Ist es möglich das Abwasser überhaupt so weit (ohne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben