Suchergebnisse

  1. Ausführung Rückseite eines Unterschrankes

    Mir ist nicht so recht klar, wieso es nicht gehen sollte. :-[ Unsere Halbinsel hat ja auch eine Rückseite - da ist dann eben noch die Bank davor gesetzt; und es stand nie in Frage diese durchgängig zu machen (egal ob Magnolie oder Kernbuche - hier hatten wir beide Versionen im Gespräch). Es...
  2. Bauformat Küchenplanung

    AW: Bauformat Küchenplanung Was ich mir optisch noch sehr schön vorstellen könnte: Die Bank etwas in die Wand reinziehen (also verlängern) - also verlängern; dann wirkt das Ganze etwas weniger abgehackt. :D Liebe Grüße von Nina ;D
  3. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Bei mir wohnen Geschirrtuch, Handtuch, Schürze und Backhandschuhe an so Hacken für die Türen. Die Küchentür ist vom Wohnzimmer aus nicht sichtbar, auserdem haben wir uns schöne Tücher gegönnt (und die Tür selber ist eh eher hässlich) - deshalb darf alles an der...
  4. Bedienvariante IN-Feld

    AW: Bedienvariante IN-Feld Auch ich bin ja glückliche Besitzerin des von Dir ausgesuchten Feldes. Also was die Kochfeld(platten)größe angeht - auch ich bin damit genau wie Jenny super zufrieden - hab bisher nur einmal ein weiteres großes Feld vermisst (Kartoffeln für vieeeeeeeeeele Menschen...
  5. Wo eher sparen - am Möbel oder an den E-Geräten?

    AW: Wo eher sparen - am Möbel oder an den E-Geräten? Ich denke es kommt ein bisschen auf das Niveau an auf dem wir diskuttieren. In Ullas Fall find ich sparen an den E-Geräten sinnvoll, sie hat ja trotzdem wirklich tolle hochwertige Geräte ... In meinem Fall war sparen an den Möbeln...
  6. De Dietrich im Vergleich zu Siemens, AEG und Co

    AW: De Dietrich im Vergleich zu Siemens, AEG und Co Und ich würde Dir empfehlen - schau Dich mal bei Neff um. Miele ist sicher toll ... aber auch andere Mütter haben hübsche ... ;D Gerade wenn frau/man ein bisschen aufs Geld schauen muß, dann bietet Neff einfach mehr Gimiks für weniger...
  7. neue GUTE Kochtöpfe

    AW: neue GUTE Kochtöpfe Ich würde an Deiner Stelle nicht ein ganzes Set kaufen, sondern so nach und nach nach Bedarf. Unser neues Edelstahltopfset von WMF funktionierte auf Induktion auch nicht - also standen wir jetzt auch ohne Edlestahlset da. ;D Wir kaufen jetzt so nach und nach was...
  8. neues EFH neue Küche

    AW: neues EFH neue Küche Die Planung finde ich jetzt auch um einiges besser - allerdings würde ich die Hochschränke höcher machen ;) Farbgestalltung: schaut Euch im Küchenstudio doch mal verschiedene Fronten an - da merkt Ihr dann schon was Euch zusagt. Wir hatten ursprünglich auch an weiß...
  9. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Ich möchte mal was zum Thema Liftmatic zu bedenken geben - wenn Ihr jetzt einen solchen plant und dieser in einigen Jahren kaputt sein sollte (ja dies ist möglich), dann hast Du keine Garantie das es einen solchen noch gibt. Mir wäre dies ein bisschen zu unsicher. Liebe Grüße...
  10. Reduzierte Grifflose Küche in variablen Grundriss

    AW: Reduzierte Grifflose Küche in variablen Grundriss Herzlich Willkommen :D Dein Grundriß kommt mir sehr bekannt vor - er erinnert an unseren (nur habt Ihr ein bisschen mehr Platz). Wollt Ihr unbedingt eine geschlossene Küche? Wir haben aus im letzten Jahr eine Wand entfernt um eine...
  11. Fertiggestellte Küche Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung

    AW: Mietshausrenovierung - Küchenraumplanung Liebe Kerstin, darf ich noch eine kleine Überlegung einschieben? Optisch kämpfe ich ein bisschen mit dem eingekofferten Kühli - aber mir ist klar, irgendeine Lösung muß da halt her. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann sieht es etwas sehr...
  12. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Mir gefällt sie optisch auch gut - aber auch ich bin der Meinung sie ist noch nicht ausgereift. Ja kochen auf der Insel ist modern ... aber gerade bei einer großen Familie bietet sich diese Halbinsel an, sie so zu planen daß Ihr daran mit den Kindern arbeiten könnt...
  13. neues EFH neue Küche

    AW: neues EFH neue Küche Kerstins Lösung gefällt mir sehr gut; nur die Wandschränke die bis in diese Ecke hineingehen gefallen mir nicht. :-[ Ich würde nur zwei etwas breitere Wandschränke wählen die schön in die Mitte gesetzt werden aber nicht ins Eck ragen. Liebe Grüße von Nina :D
  14. Küche für eine neue Wohnung / WG

    AW: Küche für eine neue Wohnung / WG Die Küche ist sehr schön geworden. :D :D :2daumenhoch: :2daumenhoch: Aber es sieht so aus, als ob das Kochfeld nicht mittig unter der DAH liegt - ist dies wirklich so, oder wirkt das nur auf dem Bild so? Liebe Grüße von Nina :D
  15. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Hallo, * auch mir wäre es eindeutig zuwenig Arbeitsfläche * optisch finde ich den angestellten Tisch nicht wirklich überzeugend * ich finde die Schrankwand erschlägt etwas den Rest * was ist denn neben dem Eßtisch - also wie geht der Raum da weiter? * Spüle: ich liebe...
  16. Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe!

    AW: Neue Küche fast fertig bis auf Details. Hilfe! Hochschrank mit Ofen und gleich daneben der StandAlone gefällt mir auch nicht. :-[ Habt Ihr Abluft oder Umluft? Was ist Euch denn besonders wichtig in einer Küche? Liebe Grüße von Nina :D
  17. Alternative zu IKEA Lindingö?

    AW: Alternative zu IKEA Lindingö? Kerstin, das Bild ist im "Es geht los - Album" :D Ich mach demnächst noch ein Besseres und auch mal Schrankaufteilung - die stelle ich dann ins "Fertig -Album". ;) So und nun geh ich kochen :D - naja, erst ein bisschen aufräumen. :-[ Liebe Grüße von Nina
  18. Alternative zu IKEA Lindingö?

    AW: Alternative zu IKEA Lindingö? Der Spülstein von mir sieht von oben so aus: Das hintere Abtropfbecken ist zwar nicht riesig - aber ich kann darin ohne Probleme den Feldsalat für 4 Personen zwischenlagern. :D Was bei Euch auch problematisch werden könnte ist das Material der Fronten - Ihr...
  19. Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm

    AW: Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm Ich habe einen 100er Auszugsschrank (aber nicht von Nolte) - ich liebe diese Breite; wir nutzen Ihn für unsere Teller und fürs Besteck dafür ist er genial - das untere Fach ist für all den Plastickkram ... da ist es ein bisschen unübersichtilich :-[...
  20. Neff Mega BP 1542 N

    AW: Neff Mega BP 1542 N Nein, er hat keine Anti-Fingerprint-Beschichtung; Der Edelstahl ist matt gebürstet (heißt das so?) - es sind nicht sofort alle Fingerabdrücke sichtbar, aber er muß schon regelmässig geputzt werden. Liebe Grüße von Nina
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben