Suchergebnisse

  1. Mülltrennsystem

    Hallo zusammen, gibt es für eine Nobilia Primo auch die Möglichkeit eines Zweifach-Mülltrennungssytems in einem 50cm Spülenschrank? Aufgrund eines Boilers ist leider nicht genug Platz für das Dreifach-Mülltrennungssystem. Danke und LG
  2. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Und ich nochmal. Die komplette Küchenumplanung fällt flach, dafür gibt es jetzt ein anderes Problem. Grrrr. Bin ich froh, wenn diese Planung endlich abgeschlossen und die Küche endlich da ist. Hoffe, dass es unter Euch jemanden gibt...
  3. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Hallo Cooki, vielen Dank für die Nachricht. Ist es denn mit Kosten verbunden, wenn die Armatur von Hoch- auf Niederdruck geändert werden muss? Bin wirklich etwas erstaunt. Unsere Vormieter haben an der exaxt gleichen Stelle die Spüle...
  4. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Hallo zusammen, nachdem am Freitag ein Mitarbeiter des Küchenstudius unseres Vertrauens da war, um das Aufmass zu nehmen, bekamen wir heute einen Anruf des Küchenstudius, dass wir die Küche "komplett umplanen" müssten ... im Grunde hat...
  5. Anzahlung/Lieferzeit

    Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach diskutiert wurde und es die unterschiedlichsten Ansichten gibt, dennoch mache ich mir gerade etwas Gedanken und wollte die Frage doch noch einmal aufwerfen (sorry dafür). Wir haben gestern unsere Küche bestellt. Die erste Küche...
  6. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Eine letzte Frage: ist die Nobilia Primo denn zu empfehlen? Ich habe soviele verschiedene Meinungen dazu gelesen, was einen ja echt verwirren kann. Vielleicht als Hintergrund: wie ziehen "nur" in eine Mietwohnung, hatten bislang noch nie...
  7. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge. Dann werden wir wohl jetzt nochmal ins Küchenstudio fahren und ein paar Änderungen durchführen lassen.
  8. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Zur Erklärung: Die Seite, auf der wir Spülmaschine/Spüle stellen müssen (aufgrund des Wasseranschlusses in der Mitte - hier müssten wir nochmal nachmessen, wo genau der Wasseranschluss ist) ist 2,60m lang. Wir können hier allerdings...
  9. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    AW: Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau Hallo, habe noch ein paar weitere Dateien hinzugefügt, weiß aber nicht, ob ich die Frage nach dem Bild richtig verstanden haben ;-) die Technik ... Spülmaschine an der Stelle scheint mir auch ungünstig. Im Küchenstudio sagte man uns...
  10. Bitte um Unterstützung für unseren Küchenplan/Altbau

    Hallo, wir sind gerade dabei, unsere Küche zu planen bzw. haben bereits im Küchenstudio planen lassen. Da dies unsere erste Küche ist, die wir selbst kaufen werden, sind wir von dem extrem großen Angebot ziemlich verwirrt und bitten um Unterstützung. Die Küche (2,60 x 3,00 m) wird vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben