Suchergebnisse

  1. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    AW: kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin? hm--- quooker.. was es alles gibt. nichts für uns.. ich erinnere mich an das interessierte gesicht meiner tochter, als der dampf aus der düse der kaffmasch kam. FAST hätte sie mal gefühlt. nicht auszudenken, mit dem quooker.. wir sind...
  2. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    AW: kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin? hallo ihr, sicherlich kann man die geräte alle woandershin stellen.. aber die ausgangsfrage war eher: warum scheint es bis heute keinen allgemeinen platz für diese geräte zu geben? in musterküchen fehlen sie, in echten küchen stehen sie...
  3. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    AW: kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin? ;) ja, das sieht edel aus. ums rollo kommen wir wohl alle nicht herum, wenn NIEMANDEM etwas anderes einfällt.. lustig, mir vorher nie aufgefallen.. aber lieber arbeitsfläche opfern,als all dieses zeugs immer ansehen.. :stocksauer: grüße...
  4. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    hallo leute, bei der planun der neuen küche bin ich auf ein scheinbar universelles problem gestoßen: wohin mit oben genannten geräten? in den prospekten sind sie nicht abgebildet, auf küchenfotos im netz stehen sie als trio immer häßlich auf der arbeitsplatte rum.. auch wenn die küche leer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben