Suchergebnisse

  1. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Nope, keinen Keller, leider... Wie waren meine Worte? Klein, aber mein...Kompromisse müssen leider sein *seufz* Naja, bleibt mehr Geld für die Küche ;D LG Tinca
  2. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Hej Kerstin, Freizeitbeschäftigung ist mir klar, ganz herzlichen Dank deshalb für deinen Input. Mir hängt leider die Zeit im Nacken, unser 2. Kind wird vorraussichtlich in 5 Wochen geliefert ;) und die Archiktektin will eigentlich immer gestern...
  3. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: 2-zeilige Variante? Hallo Küchen-Boarder, ich habe jetzt noch eine 2te Planung gemacht und bin schon etwas eingegroovter, was die Software angeht. Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum unter der WaMa kein Sockel ist...? Also, Eckdaten diesmal: Kühl/Gefrierkombi...
  4. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Hallo liebe KüchenBoarder, könnt ihr nochmal draufschauen? Ich habe gestern noch den Grundriß des gesamten EGs gepostet und bastel gerade noch an einer 2-zeiligen Alternativlösung. Aber über noch ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar. :danke: LG...
  5. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Ok, also anbei der Grundriß des EGs. Die darin eingezeichnete Küchenplanung war nur ein erster Vorschlag. zB haben wir uns von der Tür verabschiedet zugunsetn eines dreiteiligen Fensters. Dies ist übrigens noch bis ungefähr morgen (Architektin...
  6. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Hallo, ja, das Eß-/Wohnzimmer schließt sich nach unten an, nach rechts der Eingansbereich mit Garderobe etc. Der Pfeiler ist tatsächlich ein Pfeiler. Ursprünglich war mal geplant, die Küche optisch mit diesem Pfeiler zum Eßzimmer, also nach unten...
  7. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Mensch. bobbies, da sagst du was! Sehr einleuchtend... Also doch GS unter den Backofen und daneben so ein Kühl-Gefrier-Kombi-Riesenmonolith? Ich wollte da eigentlich vom WoZi aus nicht immer draufgucken müssen, deswegen hatten wir zunächst eine...
  8. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    Hallo, auch ich muß mich in den Reigen der Hilfesuchenden Planungs-Newbies einreihen. Bitte gern kritisch:-) Also, wir planen eine offene Küche, in der ich 2 Eckschränke unterbringen muß. Da ich ein aufmerksamer Leser des "Tote-Ecken"-Threads war, habe ich zumindest eine eingeplant, auf einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben