Suchergebnisse

  1. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? nachdem ich jetzt den ersten Besuch bei einem Fachberater eines großen Möbelhauses hatte, ist folgende Planung entstanden. Wie haben uns jetzt definitiv für einen Ami entschieden und nachdem ich mir jetzt verschiedene Formen des Lemans Schranks...
  2. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? ok jetzt habe ich es verstanden...
  3. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? Hallo Kerstin, du meinst direkt neben der Schiebetür den SBS dann einen Voratsschrank und dann den Backofen ? Ja, kann ich mir gut vorstellen, dann wäre der SBS auch besser "inder" Küche integriert...alerdings laufe ich dann zum Backofen und zur Micro...
  4. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? Hallo zusammen, erst mal super vielen Dank. Lag also doch an mir un den unvollständigen Angaben. ja das sehe ich auch so, mir reicht der Durchgang und nachdem wir jetzt auf 270 Breite gegangen sind und noch eine integrierte Schiebetür eingebaut haben...
  5. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? so jetzt noch der Grundriß, ich hoffe jetzt passt alles... ich will mich ungern zu 100% auf die "objektive" Meinung eines Küchenverkäufers verlassen...R:rolleyes::rolleyes:
  6. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? Hallo Kerstin , wie.... Ihr müsst arbeiten ???? Würde mir nicht passieren....;) Ja muß ich natürlich auch... ich dachte es liegt daran, dass wir jetzt den Thread zusammengeführt haben... Die Schränke haben normale Standard Tiefe, das ist nur die...
  7. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    irgendwie wecke ich kein Interesse mehr Hallo zusammen, nachdem ich beim ersten Mal, so schnell euren Ideenreichtum geniessen konnte , bin ich fast enttäuscht, dass sich keiner mehr interessiert:( Habe ich beim Thread irgendeinen Fehler gemadcht oder fehlen Angaben ??? Ja meine aktuelle...
  8. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: neuer Grundriss neuer Versuch anbei die Ansichten. Der tresen soll schiebbar sein, Kerstin da hast du in meinem neuen Beitrag ein schönes Bild eingefügt. so soll es werden.
  9. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: neuer Grundriss neuer Versuch Ja klar, häng ihn dran...die Ansichten kommen gleich
  10. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    neuer Grundriss neuer Versuch Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem ersten Versuch super Ideen und Vorschläge bekommen habe, war ich dennoch nicht glücklich. Die Küche war einfach zu eng und das mit dem Durchgangsloch wollte ich nicht. Daher habe ich jetzt den Raum in den Maßen verändert...
  11. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    AW: Neue Küche im neuen Haus, Planung ? Hallo zusammen, wow, das ging ja wirklich schnell. Danke für die zügigen Antworten. Meine Hoffnung lag genau darin was Kerstin gemacht hat. Mir einfach einen Vorschlag zu machen. Und dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut. @Turaluraluralu , naja es...
  12. Neue Küche im neuen Haus, Planung ?

    Hallo zusammen, nachdem ich in 3 Wochen meine Grundrisse fix machen muß ( siehe Anlage Haus 9 ), würde ich mich über Empfehlungen bzw. Vorschläge zur "neuen" Einbauküche freuen. Der Standard Vorschlag des Architekten ist allerdings gar nicht in meinem Sinne. Im Augenblick habe ich die Maße...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben