Suchergebnisse

  1. Küchenumzugsplanung für Neubau

    AW: Küchenumzugsplanung für Neubau Vielen Dank Kerstin für deine Hilfe, dass mit den Innenauszügen werde ich so durchführen, damit erschlage ich ja auch gleich das APO-Problem. Die Spüle ist am Fenster wohl wirklich besser aufgehoben. Die Umstellung von Kühlschrank und Backofen erfordert doch...
  2. Küchenumzugsplanung für Neubau

    AW: Küchenumzugsplanung für Neubau Hallo Kerstin, Hallo Sabine, Dankeschön für eure Antworten. Korpushöhe beträgt 76 cm Vorhandener Geschirrspüler ist vollintegrierbar und ich möchte auch in Zukunft nichts anderes. Da fällt mir auf, bei den Varianten mit hochgebautem GSP hab ich den...
  3. Küchenumzugsplanung für Neubau

    AW: Küchenumzugsplanung für Neubau und Variante 2 rote Front = neu grau= Bestand jetzt hab ich noch ne 3. Variante, hier müsste ich allerdings noch dem Sanitärinstallateur klären, ob die Spüle zum Fenster kann, elektrisch wäre auch der Tausch Backofen/Spüma machbar.
  4. Küchenumzugsplanung für Neubau

    AW: Küchenumzugsplanung für Neubau nun Variante 1
  5. Küchenumzugsplanung für Neubau

    AW: Küchenumzugsplanung für Neubau Ok, hier erst mal die leere Küche + Bestandsküche, auf dem 100er Unterschrank fehlt noch die Kochstelle, die beiden äußeren Hängeschränke sind ein offenes Regal aus Multiplex
  6. Küchenumzugsplanung für Neubau

    Hallo, unsere bestehende Küche soll für unseren Neubau erweitert werden. Geplant ist, die vorhandene Küche möglichst sinnvoll und preiswert zu ergänzen. Eine grobe Vorplanung ist durch den Schreiner erfolgt, der uns unsere bisherige Küche erstellt hat, anhand dieser wurden die Elektro- und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben