Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche Neubau

    Ja wir haben das in einer Ausstellung probiert und es ist uns da eben ziemlich hoch vorgekommen. Wer haben halt aktuell marmeladen und andere kleine Dinge ganz oben. Die wären dann einfach schwer einzusehen. Daher dacht ich mir ich frag mal euch wie ihr das gelöst habt. Es wäre ein KS mit 122cm...
  2. Unbeendet Küche Neubau

    Wie hoch habt ihr denn euren Kühlschrank geplant? Hier wäre die Oberkante auf 200cm. Das ist für uns doch etwas zu hoch! Habt ihr einen Vorschlag wie man das ändern könnte? So dass es ästhetisch auch passt?
  3. Unbeendet Küche Neubau

    Das ist mir schon klar, sry falls das von mir iwie nachteilig argumentiert wurde. Ich nehme eure Kritik auf jeden Fall mit und bespreche das mit meiner Frau beim nächsten Besuch im Küchenstudio. Da unser Bau erst nächstes Jahr startet haben wir noch Zeit über alles nachzudenken.
  4. Unbeendet Küche Neubau

    Schrankraumplanung werd ich noch machen, aber wer weiß denn jetzt schon was sich im Haus so alles ansammeln wird. Jetzt in der Wohnung haben wir natürlich sehr wenige Dinge, aber wenn dann mal Kinder da sind..? In dieser Niesche wäre natürlich ein Klappbeschlag nicht nützlich gewesen. Daher...
  5. Unbeendet Küche Neubau

    Ok sehr gut werden wir machen
  6. Unbeendet Küche Neubau

    Ach ok Werden wir uns nochmal ansehen, danke für den Tipp Edit: Nachgerechnet wäre die Oberkannte Backofen auf 146,5 (89,5 -3cm Arbeitsplatte+60 Backofen) Das obere Blech sitzt dann ja sicher nochmal 10cm niedriger, sollte also passen
  7. Unbeendet Küche Neubau

    Ja denk ich mittlerweile auch, werden wir reduzieren Wiso zu hoch, so kann man noch einigermaßen reinsehen. Ich will doch sehen wie weit das Gargut schon ist, sonst muss man sich ewig bücken. Der Planer wollte ihn auch niedriger, aber ich versteh das nicht- einerseits GS nach oben, Aber...
  8. Unbeendet Küche Neubau

    Ach was, perfekt! Herzlichen Dank dafür!
  9. Unbeendet Küche Neubau

    Oh shit... kann ich die noch iwie bearbeiten?
  10. Unbeendet Küche Neubau

    Titel des Themas: Küche Neubau Hallo Mitglieder, ich bin aus dem energiesparhaus.at Forum auf euch verwießen worden und erhoffe mir eure Hilfe. Wir bauen 2019 einen Neubau, der Grundriss steht fast, daher möchten wir die Wände nicht mehr verändern. Unsere Küche ist bei Haka fixiert, da wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben