Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Kompakte aber Praktische Küche für Familie im Altbau

    Kein Problem, danke für die Info. Und schöne Küche, viel Spaß damit! :)
  2. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    @menorca: vielen Dank für den Einwand. Allerdings haben wir den gelben Sack aktuell lose in der Küche und da müffelt nichts. Wie viel Volumen haben denn deine gelber-Sack-Eimer und wo ist dein gelber Sack? Ich stelle mir das umständlich vor, wenn man die dauernd umfüllen muss. Ich frage mich...
  3. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    Wir waren inzwischen beim KFB und sind mit ihm mit zusammen schnell auf den Plan wie oben gekommen. Wir haben noch folgende Punkte geändert: - Tausch 60er mit 90er US neben Herd, damit man etwas vom Kühlschrank wegkommt (insbesondere bei offener BO-Tür hat man so mehr Platz). Dadurch...
  4. Fertig mit Bildern Kompakte aber Praktische Küche für Familie im Altbau

    Hallo @E_Mense, was für einen Mülleimer habt ihr denn für den gelben Sack geplant? Ihr habt einen 60er Spülenschrank oder?
  5. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    Danke Evelin, guter Tipp mit den OS :)
  6. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    @Evelin: welches Maß meinst du genau? Das Eck, wo der Kühlschrank steht, ist 65 cm tief und die Wand 1,89 m lang, wie im Grundriss eingezeichnet. Ich habe die Maße zusätzlich direkt in die Küche eingezeichnet. Fehlt noch etwas?
  7. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    Ja, die Grundrisse sind gleich ausgerichtet. Ich habe noch einen Screenshot vom gesamten Alnoplan angehängt. Ist es jetzt klarer?
  8. Status offen Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen

    Titel des Themas: Neubauwohnung - kleine offene Küche optimal ausnutzen Hallo zusammen, langsam wird es ernst mit der Küchenplanung, da wir bis Ende Januar Änderungswünsche an der Elektroplanung für unsere 3-Zimmer-Neubauwohnung einreichen müssen. Ich habe mich hier schon ein bisschen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben