Suchergebnisse

  1. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? o, erstmal vielen Dank für die ganzen Informationen. Wir waren nun am Samstag in 3 versch. Läden und haben uns baugleiche Nobilia Küchen (L-Form, offene Küche) planen lassen. Da wir dort zur Miete einziehen werden und die (meisten) Geräte...
  2. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Fotos ist schlecht ran zu kommen, aber der allgemeine Tenor spiegelt sich auch in der Entscheidung meiner Freundin und mir wider. Wir werden morgen 2 verschiedene Küchenplaner besuchen und uns was Nettes planen lassen. Danke nochmals an...
  3. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Danke für eure ehrlichen Einschätzungen, die mich nur in meinem Denken bekräftigen! ;) Die Miele haben wir extra, mit weiser Voraussicht, als Einbaufähiges Gerät gekauft mit weißer Front, damit man das Frontpanel zur Not in Farbe der neuen...
  4. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Danke erstmal für deine erste Einschätzung! Wir wiegen nun ab, ob es sich nicht eher lohnt die 3600€ in etwas Neues zu investieren, denn dein Einwand das die Küche die Hälfte der Lebenszeit um hat, sehe ich genauso. Erschwerend kommt dazu...
  5. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    AW: Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt? Niemand eine Meinung dazu? Hmm... :(
  6. Habemat Küche zur Übernahme. Preis gerechtfertigt?

    Hallo zusammen, wir stehen kurz vor einem Umzug und haben das Angbeot bekommen eine Habematküche mit AEG Geräten zu übernehmen. Die Küche sieht gut aus, ist gepflegt und 7 Jahre alt, hat bei Kauf 7.200€ gekostet und die Vormieter möchten nun 3.600€ dafür haben. Ich kann das nicht einschätzen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben