Suchergebnisse

  1. Status offen Neue Küche in Altbauwohnung

    Also, um ehrlich zu sein, haben wir den SBS schon vor unserem Urlaub bestellt und warten nun sehnsüchtig auf die Lieferung. Es ist ein LG GSJ761PZTZ (Breite: 91,2 cm, Höhe: 179 cm, Tiefe: 73,8 cm) geworden. Mit Wassertank um diesen auf jeden Fall ganz flexibel nutzen zu können. Wir sind uns...
  2. Status offen Neue Küche in Altbauwohnung

    Also, tatsächlich sind der SBS, die 4 Sitzplätze und das 80er KF uns wirklich wichtig. Sind die 3 Gründe, weshalb wir uns in den Gedanken, nun endlich eine neue Küche anzugehen, verliebt haben :-) Ich werde heute Abend mal versuchen, deinen Vorschlag im Alno-Planer umzusetzen soweit ich kann...
  3. Status offen Neue Küche in Altbauwohnung

    Hallo, vielen Dank für Eure Rückmeldungen und entschuldigt bitte weil ich erst jetzt antworte. Wir waren ein paar Tage unterwegs. Auf einen Gattenblock können wir verzichten. Sind zwar unterschiedlich groß und ich bin kein Küchen-Muffel. Habe mich aber nun schon sei 12 Jahren an die...
  4. Status offen Neue Küche in Altbauwohnung

    Hallo, ich habe mich jetzt mal ein bischen am Alnoplaner probiert und einen Entwurf erstellet. Dazu noch ein paar Anmerkungen :-) Vor dem Fenster sollte nur ein Backofen ohne das abgebildete Kochfeld sein. Die Vorratsschränke hätte ich gerne noch ringsherum mit einer Verkleidung in Farbe der...
  5. Status offen Neue Küche in Altbauwohnung

    Titel des Themas: Neue Küche in Altbauwohnung Hallo zusammen, Nach nun 12 Jahren und einem Umzug hat unsere alte IKEA-Küche ausgedient und soll nun ersetzt werden. Aktuell sind wir dabei uns Gedanken zu machen, wie wir eine neue Küche planen könnten. In unserer neuen Küche soll auch ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben