Suchergebnisse

  1. Häcker oder Alno

    AW: Häcker oder Alno hat ja weniger mit Häcker/Elementa zu tun, als mit dem Küchenplaner, gell?:-\ Grüsse Michael
  2. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? Hi Michael, letztendlich muss ich das jetzt selbst entscheiden, habe aber insgesamt ein gutes Gefühl. Wichtig war mir nur, das sich hinter dem Begriff "Elementa" auch Häcker selbst verbirgt. Wäre schön gewesen, wenn es Händler im Forum gibt, die so...
  3. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich?
  4. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? ...jetzt ist es fast soweit, Kaufvertrag und finales, endverhandeltes Angebot liegt vor, doch nun zwei neue Punkte, die mich etwas irritieren, weil vorher nicht mit einer Silbe erwähnt (stand einfach im letzen Absatz des finalen Angebots) 1. Anzahlung 20%...
  5. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? Hallo Tino, hab die Suche zwar benutzt , aber nix gefunden: wo ist denn der Unterschied zwischen Activ 130 und der (Aktiv) Systemat? Nicht, das mir der Küchenbauer eine Systemat anpreist und später die Activ 130 liefert :knuppel:;D Grüsse, Michael
  6. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? ...hab es doch nur abgekürzt;) Grüsse, Michael
  7. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? mach ich, vielen Dank für den Hinweis. Grüsse, Michael
  8. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? Hi Michael, genau so ist es , "neuer Fuchs":D. Die Arbeitsplatte wird natürlich 40cm länger bei Verzicht des AS, aber damit kann ich leben. Trotdem danke für den Hinweis. @lawrence: ich weiss nicht, warum das Geld rausgeschmissen sein soll?:-\ Gibts...
  9. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? gehört vielleicht eher in's Planungsboard, aber wenn Du schon so direkt nachfragst;). Die Küche ist von Häcker, Modell Systemat. Das Highboard ist aus der AV 50xx Serie mit Glasoberfläche in neu-weiss. Der Rest ist aus dem Programm AV 40xx in Lack...
  10. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    AW: Paketpreise bei E-Geräten möglich? Hallo Jenny, vielen Dank für den Beitrag. Ich hatte auch schon überlegt, die Geräte über das Internet zu kaufen und nur die Möbel vom Küchenstudio liefern und aufbauen zu lassen. Allerdings darf man die nicht unerheblichen Nebenkosten für den Versand der...
  11. Paketpreise bei E-Geräten möglich?

    Guten Abend, wir sind mit der Planung unserer neuen Einbauküche im Prinzip fertig. Alle E-Geräte kommen bis auf die (Gutmann) Wandesse von Neff, die da heissen: Kühlschrank KLN 545 Geschirrspüler SX 63M Backoffen Mega SHH 8542 N Induktionskochfeld TI 8380 Mikrowelle CL 5460 Nun habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben