Suchergebnisse

  1. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    Noch eine Idee... Essecke und Hochschränke getauscht, da man durch den großen Durchgang ins Wohnzimmer einen fantastischen Blick hat, der einem sonst entgeht. Ideen oder Kritik willkommen! Welche Reihenfolge für BO/KS/GSPM? Ideen für den Bereich zwischen Terassentür und Hochschrank? Ganz sicher...
  2. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    @Omas Garten gefällt mir richtig gut :2daumenhoch:Zeige ich heute Abend gleich mal meinem Mann:-) wirklich super:dance::top::feier: vielen vielen Dank!!!
  3. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    Oje, gute Besserung @Omas Garten! Ich habe kurz in meiner Mittagspause die Idee der Architektin umgesetzt, bzw sie hat mir auch nochmal eine Planung geschickt. Ich sehe schon, dass der Trend zu Kochfeld nicht auf Kücheninsel hingeht.. aber warum eigentlich?
  4. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    @Omas Garten Wow, da hast du ja ganz schön schnell eine Planung auf die Beine gestellt-schonmal vielen Dank! Leider ist es durch bereits stehenden Rohbau nicht mehr möglich, die Wände zu verändern, also zB Eingang zur Küche. Vom Stauraum her ist es auch so, dass wir ja einen großen separaten...
  5. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    Ich fände einen French Door tatsächlich praktischer, s. Bilder; @isabella, grandios!! Ganz tolle Ideen. Tatsächlich hat ja die eine Küche ja sogar einen French Door EBK von Liebherr.. da wären die Maße 2032x915x625 eingebaut. Falls man ihn nicht einbaut sondern als „stahlgrauen Eyecatcher“...
  6. Status offen Wer kann helfen..Kreative Lösungen gesucht für Neubau EFH

    Hallo liebe Community, Ich benötige Hilfe bei der Küchenplanung unseres Neubaus. Beim Alno Planer bin ich bei der Raumform gescheitert, da der Küchenraum L-förmig ist, deshalb Bilder aus der Ikea-Küchenplanung (Ich habe beim Alno-Tutorial leider nicht verstanden, wie das mit den Ausbuchtungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben