Suchergebnisse

  1. Geht das wirklich nicht besser ?

    Was genau meinst du damit ? Ich muss glaube ich einwenig ausholen, eine neue Küche wollten wir uns schon länger zulegen allerdings sollte dafür auch genügend Geld da sein und so haben wir gespart. Im September 2017 hatten wir dann einen massiven Wasserschaden ( mit Schimmel hinter der Küche )...
  2. Geht das wirklich nicht besser ?

    Oh da hab ich wohl was überlesen, Ja die 120er Platte wurde aus kostengründen nicht genommen. Ich hätte so einige hundert Euro drauflegen müssen und das hat mein Budget nicht hergegeben, zudem wäre die Lieferzeit um einiges länger gewesen. So wurden 8,2 lfm westag getalit bestellt und...
  3. Geht das wirklich nicht besser ?

    Bis jetzt habe ich ihn ein paar mal versucht anzurufen aber dort geht niemand ran. AB ist auch keiner an. Ich versuche es mal morgen mit unterdrückter Nummer und schau ob es an meiner Nummer liegt das nicht abgenommen wird :( Ich hoffe ja wirklich das er nur zu viel zu tun hat und mir nicht aus...
  4. Geht das wirklich nicht besser ?

    entschuldigt die späte Antwort. Ich wollte gerne rund um die Inselplatte ein einheitliche "abgerundete" Kanten. Der Schreiner sagt das wäre der einzige weg es so zu machen. Hier auch die Bilder von oben
  5. Geht das wirklich nicht besser ?

    Ich frag mich nur wie man das wieder "verschönern" kann. Wie ich das sehe wurde nicht richtig auf Gärung geschnitten oder zuviel abgeschliffen. Aber was weg ist, ist nu weg. :( Bin echt deprimiert. Das sollte meine Traumküche werden auf die ich ewig gespart habe ( vorallem wegen dem Schreiner )
  6. Geht das wirklich nicht besser ?

    Das habe ich auch beanstandet, denn genau dieser Schreiner Betrieb hat meine Küche montiert. Ihr Aussage : Das geht nicht anders !!
  7. Geht das wirklich nicht besser ?

    Hallo zusammen, Ich habe mir beim Schreiner für rund 1000 Euro eine Arbeitsplatte auf Maß schneiden, bearbeiten und einbauen lassen. Im Auftrag stand ua. : - Platte 1 ca 3,3m : Gerungsausschnitt in der Postformingkante + Plattenverbinderaufnahme - Platte 2 ca 1,2*1,2m : Verleimung von 2Stk 0,6m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben