Suchergebnisse

  1. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel, welches Küchendreieck?

    Hallo Oma, wollte dir kurz nochmal Feedback geben. Habe meinem Mann deine Idee gezeigt. Prinzipiell fand er es ganz gut, aber wir sind jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass wir die rechte Wand frei lassen wollen, damit die Küche geräumiger wirkt. Bleibt dann wohl bei unserer ersten Idee...
  2. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel, welches Küchendreieck?

    Ach krass - und ich dachte, ich hätte wirklich alle möglichen Varianten durchgeplant. Gefällt mir ganz gut deine Idee. Ist mal was ganz anderes. Muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken. Vielen Dank, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hast! Aber meinst du 40cm reichen rechts neben der...
  3. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel, welches Küchendreieck?

    Hallo Oma, vielen Dank für deine Antwort! Küchentresen weglassen ist keine Option. Ich habe mich jetzt 12 Jahre an den Sichtschutz gewöhnt und mag nicht mehr drauf verzichten. Laufwege sind nicht so wichtig, da wir meistens hinten im Wintergarten sitzen und bis dahin renne ich mir eh die Hacken...
  4. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel, welches Küchendreieck?

    Ein herzliches Hallo Zusammen! Ich plane gerade an meiner neuen Küche herum und wie so viele von euch komme ich nicht weiter. Zum Grundriss: Momentan habe ich einen 1,20 m hohen fest gemauerten Küchentresen, der Küche und Essbereich trennt. Diesen Tresen möchte ich entfernen und durch eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben