Suchergebnisse

  1. Alno oder Nolte = Preis OK

    Hallo zusammen, wir haben uns eine Küche planen lassen mit Insel. Nun wollte ich wissen ob der Preis bzw. die Planung OK sind. Alno = Schichtstoff, weiß hochglanz mit Magic Corner --> 8.000€ Nolte = Folie, weiß hochglanz mit LeMans --> 6.500€ E-Geräte sind noch offen. Welche Insel-Esse...
  2. Wohn-Ess Küche

    AW: Wohn-Ess Küche Hallo Kerstin, ne, wir haben nicht so viel Zeug was über 200cm verstaut werden soll. Man kommt aber leicht in Verführung und stellt was auf die niedrigen Schränke. Die DAH-Lösung gefällt uns gut. Ist wahrscheinlich aber teuerer im Gegensatz zu einer Insel-Esse, oder ...
  3. Wohn-Ess Küche

    AW: Wohn-Ess Küche Hallo Kerstin, danke für deine vielen Antworten. Ich meinte mit dominant das Verhältnis zwischen Esszimmer und Küche. Je größer die Küche desto kleiner das Esszimmer. Da die Grundfläche jetzt nicht so üppig ist, dachte ich das Esszimmer geht evt. unter. Wollten dort einen...
  4. Wohn-Ess Küche

    AW: Wohn-Ess Küche Hallo Kerstin, erstmal einen herzlichen Dank an deine tolle Planung. Die Bilder sind Klasse. Wen ich allerdings die ALNO Files runterlade, bekomme ich eine Fehlermeldung das die Schränke nicht mehr verfügbar sind. Was spricht denn aus deiner Sicht gegen eine Eckspüle ...
  5. Wohn-Ess Küche

    AW: Wohn-Ess Küche Hi, also die Maße der Wand sind 2,30m. Davon 30cm Links , Fenster 1,50m und Rechts 50cm. Sorry und Danke für den Hinweis mit Anschrift und Namen im PDF. Gruss, Holger
  6. Wohn-Ess Küche

    Hallo, bin zufällig bei unseren Küchenplanung über dieses Forum gestolpert. Wir haben ein REH erworben welches gerade am Baunanfang steht. Wir waren jetzt schon mal bei VESTA Küchen und haben uns etwas planen lassen. ProNorm -> ProLine = 15.000€ Sind aber mit der Lösung nicht ganz glücklich, da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben