Suchergebnisse

  1. Status offen Küchenplanung unserer L-Küchenzeile mit Mulde

    Meinte eher ob die Höhe der Hochschränke Sinnvoll ist. Die Beschläge würde ich sowiso Seperat beziehen.. so auch das Ecksystem. Von Ikea würde ich wirklich nur die Korpi und Fronten beziehen. Die Küche wird selbst aufgebaut und auch einige Schränke werden selbst modifiziert... hochges. GSP gibts...
  2. Status offen Küchenplanung unserer L-Küchenzeile mit Mulde

    Hatte für die eckschranklösung einen magic corner im Auge.. ist das keine Alternative? Und die hohe Korpushöhe auf 220cm+ Sockel zu setzen, macht das Sinn?
  3. Status offen Küchenplanung unserer L-Küchenzeile mit Mulde

    Arbeitshöhe ist die 80cm standart Ikeahöhe. Schubladen würde ich direkt unter dem Kochfeld anbringen wollen und in der Oberen Reihe auf der Fensterseite. Die 220 hohen korpusse habe ich gewählt, um noch entwas stauraum für „Dinge, die man Nie braucht“ zu haben.. und um über dem Kühlschrank noch...
  4. Status offen Küchenplanung unserer L-Küchenzeile mit Mulde

    Guten Tag ich wollte euch heute mal unsere Planung einer L-Küche vorstellen. Das Projekt soll mit dem Grundgerüst einer Ikea-küche realisiert werden. Einige Schränke müssen dazu umgebaut werden. Die Schrankhöhe der Hochschränke ist mit 220cm geplant, bei 245cm Raumhöhe. Als Front haben wir uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben