Suchergebnisse

  1. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Ok, dann werd ich mir mal die anderen Hersteller angucken und dann demnächst nochmal schreiben.... Danke für deine Hilfe!!!!!!!!
  2. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? ja hatte ich vorab schon mal, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich es auch so sehe... ;)
  3. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? was für Arbeitsplatten würdest du denn empfehlen?
  4. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? ja der andere ist wie das neuweiß. Ich habe bloß Angst, dass sie zu anfällig sind und ich es bereuen werde. Kenne leider noch niemanden, der diese Platte schon hat.
  5. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Hallo Cooki, das Haiku oder Blanco Zeus habe ich gedacht.
  6. Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich überlege ob ich zu meiner weißen Häcker Küche eine weiße Arbeitsfläche von Silestone nehme. Hat jemand Erfahrung mit dieser Farbe und dessen Pflege? Optisch finde ich sie super schön aber weiss ist ja immer so eine Sachen :D Lieben Dank für Eure Hilfe schon mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben