Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche und Winkelpasstücke in den Ecken

    @Cooki ok ich hoffe ich hab's kapiert: Du schlägst vor die Arbeitsplattentiefe links um 5cm zu erhöhen. Der Abschluss vorne rechts ist tatsächlich ohne Funktion (nur Optik) Du würdest sie also wie die Vorderseite gestalten? Und das Brett an der Wand über den Unterschränken (nenn' ich immer...
  2. Grifflose Küche und Winkelpasstücke in den Ecken

    @Cooki Danke für die Hinweise. Hinweis Nr. 1. ist mir denke ich klar: Die Spüle sollte etwas nach rechts vom User aus rücken. Weiter zur Rückwand. Richtig? Bei 2. sprichst du denke ich den Anschluss des vorderen Küchenteils rechts an, welcher zweigeteilt ist? Das gefällt uns gerade optisch...
  3. Grifflose Küche und Winkelpasstücke in den Ecken

    Danke für den Hinweis. Fehlen aber noch etwa 5 cm. Wenn's keine weiteren Verkürzungsmöglichkeiten gibt werden wir uns wohl doch was mit den Lchtschaltern überlegen müssen... Weitere Tipps gerne, allerdings ist die Küche fertig geplant und kann höchstens noch in Details verändert werden. Ich bin...
  4. Grifflose Küche und Winkelpasstücke in den Ecken

    Hallo zusammen! ich habe eine komplett grifflose Küche als offene Küche für einen Wohnraum bei Küchen Quelle planen lassen und bin soweit sehr zufrieden - alle meine Wünschen und Vorgaben konnten erfüllt werden. Nun gibt es ein Problem mit Steckdosen und Lichtschaltern, welche im Raum im Weg...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben