Suchergebnisse

  1. Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

    Ok, danke @Boschibär !
  2. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Genau, wegen dieser Bilder aus der Montageanleitung hatte ich das ja geschrieben. Die Platte links im Bild würde es bei meiner Montage nicht geben. Ob es dann zu Problemen mit Passung oder Stabilität kommt kann ich so nicht ersehen. Nach allem, was ich jetzt hier von euch erfahren habe, sollte...
  3. Screen Shot 2017-07-03 At 08.01.37

    Screen Shot 2017-07-03 At 08.01.37

  4. Einzelspüle

    Einzelspüle

  5. Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

    Aber @KerstinB wirklich, lösch den thread gerne. Wenn sowieso hier meist alle alles lesen, ist er echt überflüssig.
  6. Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

    Offen ist die Frage, ob jemand einen Anbieter kennt, der einen 60 x 60 Spültisch fertig incl Keramikspüle und Hahn liefert. Das könnte zum Beispiel – würde sehr gut passen bei uns, da es eine Art "Oma-Küche" ist – ein Stahlgestell mit einem Vorhang davor sein. Ich habe lange rumgesucht, es gibt...
  7. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Ok @kingofbigos , danke für die Auskünfte! Wenn es keine Arbeitsplatte braucht und die Sache auch so stabil ist, dann sollte das funktionieren für unseren Fall. Ich hatte auf allen Ikea-Bildern den Eindruck, dass das Becken auf der Arbeitsplatte sitzt. Aber letztlich kommt es ohne APL vielleicht...
  8. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Oh, hier hattest du auch etwas geschrieben @KerstinB – Super, danke! Dann geht das also mit diesem Ikea-Unterschrank. Das ist schonmal sehr gut. Im Prinzip sollte es dann ja auch mit Unterschränken von anderen Herstellern gehen ... Die Ideallösung wäre weiterhin ein fertiges Möbel, aber...
  9. Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

    @KerstinB – ja, ich habe ja extra darauf verwiesen, dass ich die Frage dort ähnlich gestellt habe. Grund: Wer wie ich die Themenliste ansieht und schaut, ob es etwas gibt, das ihn oder sie interessiert / wo er helfen kann, der findet ja meine Detailfrage in dem anderen thread nicht (da es dort...
  10. Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

    Hallo Forums-Kollegen, hat jemand mal irgendwo ein fertiges Möbelstück gesehen in 60 cm Breite, das besteht aus: Untergestell, Keramikspüle, Hahn? Also praktisch ein Einzelelement Spüle, ohne Arbeitsplatte? Offenbar kann man sich das auch zusammenbauen, allerdings bleiben Fragen offen (siehe...
  11. Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch?

    Hallo Forumisten, ich glaube, hier geht es genau um mein Problem. Bin aber nicht sicher, dass ich alles richtig verstehe. Ich möchte einen Keramik-Spülstein einfach in einen 60 x 60 Schrank einbauen, ohne Arbeitsplatte. Geht das mit der Kombination Domsjö oder Hällviken oder Villeroy...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben