Einzelstehende Spüle Keramik 60cm?

megob

Mitglied

Beiträge
9
Hallo Forums-Kollegen, hat jemand mal irgendwo ein fertiges Möbelstück gesehen in 60 cm Breite, das besteht aus: Untergestell, Keramikspüle, Hahn? Also praktisch ein Einzelelement Spüle, ohne Arbeitsplatte ? Offenbar kann man sich das auch zusammenbauen, allerdings bleiben Fragen offen (siehe Alternative zum Ikea Domsjö Spülstein - Villeroy & Boch? , habe dort auch nachgefragt). Für uns wäre solch ein Einzelmöbel das beste. Wandanbau wäre weniger günstig, da daneben dann sowieso andere Einzelmöbel stehen sollten. Wenn ihr einen Link zu einem Anbieter habt, würde mich freuen!
 

megob

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
@KerstinB – ja, ich habe ja extra darauf verwiesen, dass ich die Frage dort ähnlich gestellt habe. Grund: Wer wie ich die Themenliste ansieht und schaut, ob es etwas gibt, das ihn oder sie interessiert / wo er helfen kann, der findet ja meine Detailfrage in dem anderen thread nicht (da es dort eigentlich um ein anderes Thema geht). Wenn du aber meinst, dass das zu "gedoppelt" ist, dann lösch das Thema gern!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.947
Hier wird im Allgemeinen alles durch die entsprechenden Leute gelesen, daher, welche Fragen sind denn nun noch offen nach meiner Antwort im anderen Thread?

Und wenn noch etwas offen ist, dann solltest du mal deinen Plan einstellen, damit man dir raten kann. Auch, was für Möbel rechts und links der Spüle stehen sollen.
 

megob

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Offen ist die Frage, ob jemand einen Anbieter kennt, der einen 60 x 60 Spültisch fertig incl Keramikspüle und Hahn liefert. Das könnte zum Beispiel – würde sehr gut passen bei uns, da es eine Art "Oma-Küche" ist – ein Stahlgestell mit einem Vorhang davor sein. Ich habe lange rumgesucht, es gibt ein paar kleinere Anbieter für Einzel-Küchenmöbel, aber ich hatte nichts gefunden. Es könnte ja aber dennoch etwas geben ...
 

megob

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Aber @KerstinB wirklich, lösch den thread gerne. Wenn sowieso hier meist alle alles lesen, ist er echt überflüssig.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben